Guild Wars item for mee

New member
Hi all bin grad ziemlich innteressiert an Gw und leider brauche ich ein paar gute itms und sehr viel geld[platin]^^

wenn einer kein bock mehr auf das game hat dann wäre es cool wenn wir uns mal treffen würden und ihr mir ein bissl gold oder sogar platin geben könntet!!!!!!

isch brauche einen guten Feuer Einhand stab und wenns geht ein feuerartefakt mit über +6 energie

und natürlich gold gold gold , platin platin platin^^

:)
 
naja, die gegenstände findet man relativ leicht, also dürftest du keine probs bekommen.
Ausserdem kommt es nicht so auf die Ausrüstung an sondern um deine fähigkeit, mit dem character zu kämpfen.


MfG Erazor.
 
Du kannst auch die Halle der Helden gewinnen und dann das siegel verkaufen.

So bekommst du gleich 30- 70 p
 
Ja klar, am besten wär es, wenn du dann mit den Gefolgsleuten da reingehst... Dann haste die besten Chancen :D
 
Genau. Mit den gefolgsleuten hast du auf jedenfall mehr chancen als mit erazor^^ :grin:
Ich sprech da aus erfahrung
:beer: :)
 
Jaja, Ich sollte mit den Henchies laufen...
Dann hör ich zumindest nicht ständig: "Hilfe, ich bin target, los seed auf die 4"

:crazy:

MfG Erazor.
 
wie wäres es wenn ihr mir jeder der eine nachricht geschrieben hat 3platin geben würde????


also isch würd das nich schlecht finden ! :)

kommt schon ihr werdet doch mir wohln n bissl geld gebn können odaa?
 
Brauche selber alles... sry... ich kaufe immernoch ein paar Skills zusammen und die Obsidianrüssi muss ich mir auch noch kaufen.
 
Ey , das kommt nach und nach ,wenn du später in riss kommst findest du alles mögliche.Finde dir selbst dein Zeug , ich kann dir auch nix geben , das was ich habe , brauche ich auch.Und Geld kann ich auch nich weggeben , denn ich führe die PCM-Gilde und muss da auch immer 100 Gold bezahlen wenn ich leute aufnehme tut mir leid.

MfG,
ExZeTuS
 
erazor kannst du mir wenigstens ein paar tipps zum mesmer geben??


und mir ein paa fragen beantworten????


aso leute dann eben nich dann such isch mir woanders leude die mir ein wenig
unter die arme greifn! :eek:
 
Charr Felle

Kann mir einer von euch sagen wo man Char Felle KAUFEN kann?
Danke im vorraus! :rulez:

-------------------------------------------------------------------

Ach und noch was habt ihr ein paar Tips wie man ein Gutes Geschäft mit spekulation/Handeln machen kann!
 
Glaube nur von anderen Spielern, aber geh doch einfach mal rauß in die Welt und jage ein paar Charr... so schwer sind die Anfangscharrs mal wirklich nicht. *g*
 
>>>Tips und Tricks<<<

Wenn ih auf die schnelle Kohle ausseid, dann macht folgendes:

- Ihr kauft GROßE MENGEN Zuckerstsangenscherben (Bei menschlichen Spieler) um die 50-150stk zahlt auf keinen Fall mehr als 60g das stk sonst mach ihr keinen Gewinn mehr!

- Dann geht ihr nahc Löwenstein (geht seit kurzem auch in ascalon) und tauscht die Zuckerstangenscherben gegen Geschenke ein (Sammler) 5Zuckerstangenscherben für ein Geschenk!

- Dann verkauft ihr die Geschenke an menschliche Mitspieler für 500g stk nicht weniger sonst macht ihr keinen Gewinn!!!

*Kann manchmal echt mühsam sein aber verkaufen könnt ihr früher oder später immer, ich hab damit schon über 8 Platin Gewinn gemacht.!

Ach und noch was kauft keine Zuckerstangenwaffen auf denen bleibt ihr sitzen! :):):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?