Anno 1701 Multiplayerprobleme (Version)

New member
Hallo,

ich möchte mit meinem Freund Anno 1701 über Internet spielen. Das haben wir auch schon oft gemacht. Nun haben wir plötzlich das Problem, dass immer die Meldung kommt, dass wir unterschiedliche Versionen haben, dabei haben wir 100% die gleiche Version. Verbindung bekommen wir auch. Ich habe auch schon alle Patches neuinstalliert. Von einem anderen PC aus geht es auch nicht. Was hat Anno denn für ein Problem mit der Version?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
Nein, ich hatte es zwar mal installiert, aber es später wieder deinstalliert. Am zweiten PC von mir hatte ich das Add-On noch nie installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?