Reden mit Headset ?

New member
Hallo, Community !

So^^

Mein Computer erkennt mein Headset nicht ! immer wenn ich auf Systemsteuerung -> Sound gehe steht da, dass mein Headset NICHT angeschlossen ist. Ist es aber ^^, Mit dem Headset kann ich Hören.

Brauche das Headset für Clanwars usw, wenn ich damit Teamspeak 2 reinjoinen kommt diese Fehlermeldung: TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use.

Habe ich so gedacht Soundtreiber mal aktualesieren. Habe aktualesiert, kommt wieder diese Fehlermeldung

Wenn ich mal Spracherkennung starten will, dann kommt diese Fehlermeldung: Der Assisten konnte nicht gestartet werden.

Vergewissern Sie sich, dass die Audiohardware ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfen Sie auch die Audiokonfiguration in der Systemsteuerung " Audiogeräte und Soundschemas."

Diese Fehlermeldung kommt auch bei Mikrofon einrichten.


So meine frage was habe ich falsch gemacht???


Computer hat Vista


Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet euer Zidinjo
kruecken.gif
 
1.Möglichkeit: Welches Headset hast du? Ist das vielleicht kaputt?

2. Möglichkeit: Hast du das Micro auch richtig,also in den roten Input, gesteckt?

3.Möglichkeit: Ist das ein USB Headset und du musst nen speziellen Treiber dafür verwenden?

4.Möglichkeit: Ist der Anschluss bei deinem PC kaputt? Also hast du schon mal ein anderes Micro ausprobiert und hat es funktioniert?

Mehr fällt mir spontan nicht ein...

€dit:
Nicht wundern über die Fragen, ich arbeite bei nem Teamspeak Anbieter^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?