Internet stürtzt kurzzeitig ab.

New member
Hey leute
das ist mein erster beitrag tut mir leid aber ich weiß nicht wo das hin gehört aber hoffe das ist egal :D
Ich habe ein problem unswar mein internet stürtzt nach 15-30 minuten immer wieder ab ung. 1-3 sekunden lang das stört auch beim surfen im internet u.s.w nicht aber im spiel:Es hängt öfters und dann schmeißt es mich raus.
Ich habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey leute
das ist mein erster beitrag tut mir leid aber ich weiß nicht wo das hin gehört aber hoffe das ist egal :D
Ich habe ein problem unswar mein internet stürtzt nach 15-30 minuten immer wieder ab ung. 1-3 sekunden lang das stört auch beim surfen im internet u.s.w nicht aber im spiel:Es hängt öfters und dann schmeißt es mich raus.
Ich habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Und ich habe vergessen zu sagen das es bei meinem modem wo WLAN steht grün ist aber blinkt und bei DSL/DATEN oranges licht is und blinkt wieso ist das so?:confused:
 
Wenn du mit den LEDs nicht weiter kommst, kannst du ja mal den Router resetten (da ist bestimmt ein Reset-Button dran)

Seit wann besteht das Problem?

Und wenn gar nichts hilft, am besten mal beim Provider anrufen.

Liebe Grüße

EDIT: OK mit dem Reset musst du aufpassen. (Die Zugangsdaten usw. werden gelöscht.)

In diversen Foren findet man (leider) Threads die besagen, dass die Firmware und das Modem selbst nicht das Gelbe vom Ei sind.





Dürften ähnliche Probleme sein.
 
Ok danke aber das hilft auch net weiter.
Dieses probllem liegt seit ich mein pc formatiert hab alles gelöscht und resetet habe...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok danke aber das hilft auch net weiter.
Dieses probllem liegt seit ich mein pc formatiert hab alles gelöscht und resetet habe...


Ich werde (wenn es keine andrere hoffnung gibt) mal den anbiter anrufen.
Nochmals danke :D
 
hatte au dieses kleine kack modem von arcor war total fürn arsch taugte au nix ^^ hatte au die gleichen probs ging mir irgentwann auf die nerven also habe ich es einfach gegen meine firtzbox ausgetauscht und gut war ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?