Tastenkombination ausschalten

New member
Hallo,

ich habe bei CSS "ducken" auf Alt, und wenn ich dann kurz mal Scores schauen möchte, muss ich mich erst wieder hinstellen, da ich sonst auf dem Desktop lande. (Alt + Tab) Kann man diese Kombination irgendwie ausschalten, sodass ich die beiden Tasten gleichzeitig benutzen kann?

LG
Mad
 
Hier nochmal als Text ohne Link:

man geht unter Start -> Ausführen -> Regedit und sucht die Felder -> HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop

Wenn man dem Registry Pfad gefolgt ist, dann soll man dort einen neuen Wert "CoolSwitch" erstellen und als Datentyp "REG_SZ" einstellen.
Hier kann man nun die 0 eintragen, um den Cool Switch auszuschalten oder die 1 um es zu aktivieren.
 
Sorry Compiler, aber auf der Seite steht 1. das es für 95/98 ausgelegt ist und 2. ich nicht weiß wie ich die Datei ausführen soll!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?