BlackWater Projekt

New member
Mein aktuell laufendes Projekt basiert auf dem MurderMod Gehäuse.
MurderMod? Kennt ihr die MurderBox? Das ist die MurderMod :D

Hier gibt es ein Worklog was schon längst mal wieder hätte aktualisiert
werden müssen aber damit könnt ihr sehen was bisher passiert ist.
Das 790i Mainboard musste zwar weichen weil es mir derbe auf die Nerven ging
jedoch brauch sich das neue Asus Board auf keinen Fall verstecken.

Das sind die Komponenten:
  • Intel Core2Duo E8400
  • Asus P5E64WS Evolution
  • Corsair XMS3 Dominator 4GB DDR3 PC1800
  • EVGA 9800GTX
  • Western Digital Velociraptor 300GB
  • Corsair HX520W

Nun Bilder wie es aktuell aussieht.

dscf20729yout6.jpg


dscf20689af.jpg


dscf2067hx2.jpg


dscf2069hx8.jpg


dscf2070idz.jpg


dscf2089tef.jpg


dscf2093749.jpg


dscf2097jrz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du so gute Bilder wie vom Mainboard auch mal von der VelociRaptor machen? Ansonsten sieht's schon einmal sehr gut aus. Die Komponenten gefallen mir auch, nicht zu viel und nicht zu wenig. ;)
 
Wirklich tolles System hast du da...

gefällt mir wirklich gut, auch das mit den Kabeln hast du gut gelöst.

Dickes Lob!
 
Ich finde es optisch echt schön,aber es währe sehr nett wenn du mal eine liste mit den ganzen sachen die du verbaut hast,Prozi ,graka,usw.
 
Ich find die "innenraumlackierung" gut und das blaue wasser am durchsichtigen Kühlblocl setzt einfach klasse akzente... SUPER!
 
Hallo,
Könntest du mir eventuell sagen was das fürn Case ist? Finde den Super!
Die Pictures sind der Hammer!
 
Hab mal ne Frage zu deinen Sata Kabeln - Ist das richtig das die in der gleichen Hülle sind wie die Stromkabel vom Netzteil? Woher hats du die wenn ich fragen darf? Das sieht echt klasse aus, würd ich mir auch gerne für mein neues System zulegen..

Zu deinem System: Sieht echt klasse aus, wird man richtig neidisch, will garnicht wissen wieviel Geld dich das ganze gekostet hat udn die wieviele Arbeitsstunden ;) Respekt..
 
ohne worte, einfach nur geil^^
aber mal ne frage:D
macht es sinn sich ram für gute 400€ zu kaufen?
 
Imho nicht, da nächstes Jahr mit Nehalem DDR3 Pflicht wird. Und dann gehn die Preise runter...

Aber ist bei Early Adaptors immer so. :D
 
Schönes System ^^
Ich hab eine Frage zur WaKü. Welche Komponenten hast du für die Wakü verwendet oder ist das ein Set? Kenn mich da noch zu wenig aus aber ich hab vor das ich mein System (siehe Sig) auch mit Wakü aufrüst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?