Quad Q9300 oder Core 2 Duo E.....

New member
Hallo
Ich will mir einen HP Pavilion Elite m9390 Quad Q9300, 8GB,nVidia GeForce 9800 GT mit 1024MB kaufen.
Ich brauche den PC für Adobe-Software und zum Spielen.
Habe gehört,dass ein Core 2 Duo besser sei für's Spielen und das einige Spiele auf dem Quad gar nicht funktionieren.Stimmt das?
Welchen PC würdet Ihr mir empfehlen?Preisklasse ungefähr 1500.- Euro ohne Monitor.
Dazu möchte ich mir natürlich auch einen Monitor kaufen 24Zoll.Samsung,Hp,Acer,Ausus.....????
Danke für Eure Hilfe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 1500 bekommst du aber etwas vieeeeeeeeeeel besseres!!! Ich stell mal kurz was zusammen!!

ah8q7osx.jpg


Habe da auch Maus, Tastatur und Boxen hinzugefügt wenn schon vorhanden, weglassen!

Und wegen Quad: Geht überall und ist in neueren Spielen BESSER als ein Dual Core, in Zukunft wird der immer mehr zulegen!!! (Far Cry 2, Crysis Warhead, Mafia 2 und so weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?