USB-Ventilator

New member
Ich bin seit Kurzem auf der Suche nach einem USB-Ventilator für meinen PC, da es mir hier langsam wirklich zu warm wird. Ich bin nun auf den Arctic-Cooling Arctic Breeze gestoßen, der ja wohl ein vielversprechendes und gutes Produkt sein soll, aber ich kann ihn nirgendswo kaufen. Kennt jemand von euch einen Shop der diesen Ventilator führt bzw. einen anderen guten und leisen Ventilator?
 
Google???
geb einfach "Arctic-Cooling Arctic Breeze" kaufen ein und google zeigt dir schon 3 Angebote an.
außerdem ist es ratsamer sich nen richtigen Ventilato zu kaufen (mehr Leistung).
Fürs nächste mal bevor du solche Fragen in ein Forum schreibst, denkst du an folgende Worte:
"Nicht verzagen, Google fragen
 
So eine USB-Schnitstelle verträgt maximal 2,5 Watt.
Das reicht nicht für einen richtigen Ventilator, nur für ein kleines Lüfterchen.
 
Sebastian, deinen relativ unfreundlichen Post ignoriere ich jetzt einfach mal.
Laut diversen Tests würde die Leistung des kleinen Arctic Breeze ausreichen. Ich habe meinem "PC-Laden um der Ecke" eine E-Mail geschrieben, vielleicht können die mir den ja bestellen.
 
Nimm doch einen normalen PC (Gehäuse) Lüfter, verlänger das kabel und schliess es normal im PC ans NT an und führe das kabel durch ein Loch hinaus damit das Gehäuse nicht offen bleiben muss....

Das hab ich auch gemacht :rulez: ist der gleiche Effekt sogar besser weil der Lüfter die Leistung kriegt die er braucht...

mfg lauder
 
Mag sein, dass der Lüfter dann besser kühlt, aber für mich wäre das nicht so die beste Lösung. Dann soll das lieber besser aussehen und nicht so viel bringen. ;) Der Arctic Breeze hat aber auch einen 92 mm-Lüfter, der 1000 bzw. 2000 rpm dreht. Das schafft ein normaler Gehäuselüfter auch.
 
Also ich hab einen Delta AFB1212SH als Ventilator und muss sagen das Ding ist besser als andere Große Ventilatoren xD Naja der Delta ist halt n bisschen laut ^^ 45dba :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?