Deutsche Schüler

New member
Schon so ziemlich KRASS was auf deutschen Schulen immer vermehrt abgeht muss ich doch mal sagen. Nun wollte ein Oberstufen-Schüler seinen Lehrer mit einem Klappmesser umbringen und das "nur" wegen einer Ermahnung.

Den Artikel dazu hab ich hier bei der Presse gefunden:

Das ist doch nicht mehr normal oder ?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man,

wo endet das noch alles :roll: :??

Also bisschen was im Kopf sollte man haben und der Lehrer warnt den ja nicht ohne Grund.


Compiler
 
hmm also ich frag mich was da noch mehr war der kann ja nich nur wegen einer verwarnung jemanden umbringen und man is ja auch nich ohn grund in einem heim für schwer erziehbare. vllt hat er ja bevor er in die klinik eingeliefert wurde ziemlich heftige dinge erlebt oda so... naja also ich würd da gern mehr wissen

mfg chris
 
wenn er shcon in einem heim für schwer erziehbare jugendliche lebte, muss man berücksichtigen , dass das nicht ohne grund so war... vllt aht er viel stress mit seinene tlern weil die gewalttätig waren,oder alkoholiker..doer oder oder...

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?