Welches Mainboard ist das beste?

New member
In meinem anderen thread habe ich erfahren das ich ein neues mainboard brauche also bitte ich euch um rat welches wäre denn das beste?

mein budget wäre so um die 120 euro aber wenn es unbedingt sein muss kanns auch mehr werden aber dann mit begründung warum es besser ist usw^^

also mein mainboard

- müsste pci express 16x sein ^^ ( denke is aba normal )
- natürlich wenns geht neue und gute chipsätze haben weil denke das hat auch viel mit der performance zu tun (oder?!)
- ddr2 ram unterstützen ( wenn möglich viele steckplätze dafür min 4 )
- core 2 quad müsste verfügbar sein
- sata II unterstützung
- möglichst gute performance
- zum übertackten geeignet ( ist aber kein muss )
- fsb wichtig?! weiss nicht wirklich was das ist
- etc mir fallen grade keine wichtigen features sonst mehr ein vielleicht habt ihr noch gute ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?