GeForce 8600M Gs

New member
hi bin neu hier und hab folgendes problem hoffe jemand kann mir helfen,

also ich hab ein Notebook von acer Aspire 7520g

habe also Vista deletet und Xp installiert konnte alle treiber wieder installieren ausser die von meiner Grafikkarte, GeForce 8600M Gs (512mb Ram)
jedes mal wenn ich versuche den neusten treiber von der xp version zu installieren, kommt folgende narchicht, das Nvidia Setup Programm konnte keinen treiber finden , der mit der akuellen hardware kompatibel ist und wird beendet.... aber WIESO ich sitz schon seit 2 stunden hier um herauszufinden wieso hab schon service pack 3 installiert und dutzende foren durchsucht hoffe finde hier jemanden der mir ne lösung anbieten kann:fuchtel::fuchtel: (aja und bei meiner motherboard zeigt das programm everest home edition keinen namen an kann es sein das er das motherboard nich erkennt oder so???

Motherboard
folgendes zeigt er an
Informationsliste Wert
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name Acer Aspire 7520

Grafikkarte
Informationsliste Wert
Gerätebeschreibung GeForce 8600M GS
BIOS Version Version 60.86.51.00.33
Chiptyp GeForce 8600M GS
DAC Typ Integrated RAMDAC

hab noch folgendes zusagen hab jetzt nen geforce 6200 treiber drinne den hat er iwie genommen wieso frag ich mich aber....

danke im voraus

mfg vergil999
 
oh hm ich hab letzens irgendwo den 8600M GS XP Treiber gesehen , weiss aber nicht mehr wo .
Probier mal , den Treiber unter Servicepack 2 zu installieren (bei vielen Leuten die ich kenne , hat Servicepack 3 grosse Probleme bereitet , bei einem meiner Kumpls ging der rechner danach sogar überhaupt nicht mehr.
Ich schau nochmal , vielleicht finde ich den treiber für XP nochmal dann poste ich dir den Link.

Ich hab ihn! :

Du downloadest den Treiber und entpackst den in einen Ordner .
Dann downloadest du die moddifizierte .inf und kopierst den auch in den neuen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?