Gaming PC für 800-850€

New member
Hallo,

ich will mir bald einen neuen Computer bestellen, habe aber nicht so viel Ahnung ob die Sachen miteinander kompitabel sind und was taugen, deshalb habe ich es gelassen einen PC zusammenzustellen.

Also der Computer soll System aufwendendige Spiele wie Crysis natürlich ruckelfrei wiedergeben. Ich wede den PC hauptsächlich zum Spielen benutzen.Wäre auch schön wenn er leise arbeitet.
Und er soll in der Preisspanne von ca. 800-850€ liegen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Angebote/Vorschläge machen würdet (vielleicht von alternate.de,norskIT?)

Aber kein Komplett-PC ;)

Ich danke euch
lilbk1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts leichter als das also gibt zwar genug themen in der Preisklasse aba hab dir trotzdem mal einen zusammen gestellt..



das macht zusammen...
902,60€

wenn du noch was sparen willst kannste auch das NT nehmen:


und den Arbeitsspeicher:


Biste auch bei deinen 850€ also wenn du net viel mehr ausgeben willst mach das sonst nihm das oben xD
 
ich danke dir "style-pat" erstmals , ich finde jedoch ein quadcore prozessor überflüssig, da ich keine bild/video bearbeitung machen werde, -ein dualcore reicht völig aus zum spielen (und arbeiten)
was meint ihr?
habt ihr noch zusammenstellungen?
gruß
lilbk1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ok ich persönlich finde mal gar nicht das der Quad CPU zum zocken unnötig ist, weil immer mehr neue spiele auf den Quad Prozessor bauen werden...
aba wenn du einen mit Dual Core haben willst dann den E8500


aber nja deine sache... hast du 100€ gespart aba der Quad Core ist zukunftssicherer... UND klar ist das Mainboard mit dem Dual Core Prozessor kompitabel..

ALso bleib aba ruhig oben bei dem system xD
 
[...]Das Board ist für Intel® Core 2 Quad Prozessoren und DDR2 Speicher ausgestattet.[..]

steht bei alternate
 
Unten steht ein Reiter mit : Ausführliche Details

da daneben auf einblenden klicken und zack steht alles genau da xD
 
okay also ist alles ok. gut. ich warte nochmal ab ob jemand noch ein anderes angebot hat^^ andernfalls werde ich mir die teile dann bald bestellen. ich danke dir für dein angebot.
 
ich würde lieber den e8400 nehmen die 20 ocken kannst du sparen und den leistungs unterschied wird sich sowieso kaum bemerkbar machen
 
habe mir nun folgendes system gekauft:

4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5
ATX-Netzt.Coolermaster M520, modular, 520W
Club3D HD4870 512MB, ATI Radeon HD4870,
Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II
Sharkoon Rush-Series Gaming Keyboard^^
Sharkoon Rush-Series Gaming Mouse^^
Sharkoon Economy Edition - Rebel 9
Thermaltake CL-P0323 Sonic Tower Rev.2
-------------
770,04€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das system ist doch hammer oder? für diesen preis!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich danke euch allen für eure antworten und zusammenstellungen!
besonders dem mitglied style-pat!!

mfg
lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?