Bekommt meine Graka genug Strom?

New member
Hallo Leute, ich habe mir heute bei ebay eine 8600 GT ersteigert, weiß jetzt aber nicht ganz genau ob die bei mir im PC genug Strom bekommt - hinten drauf steht 230 V.
Ich hab mein PC dann aufbeschraubt und dort stand MAX. POWER 300 Watt, reicht das für die 8600 GT?
Ich hoffe auf schnellen und professionellen Rat von euch.
Danke im vorraus.
 
Hallo und Herzlich Willkommen.

Es hängt ganz davon ab welche Komponenten sonst noch verbaut sind.Wenn du die mal posten kannst können wir weiter Helfen.;)
 
hat die 8600 überhaubt einen eigenen stromanschluß ist doch eigentlich keine harte gamer karte :D

könnte villeicht reichen, wenn nicht wirst du es leider merken. ist das NT ein marken NT?
 
DELTA ELECTRONICS. INC mit viel japanischer schrift.
Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich den PC komplett gekauft habe und nicht selbst zusammen gestellt habe. ;)

MfG
 
also wie ich das sehe, wenn jetzt alles läuft, dann ist das gut. die graka hat garkeinen extra stromanschluß. daher sollte das kein problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?