Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Romantischer Abend mit der Freundin?

  1. #1
    Avatar von Porla
    Porla Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    0

    Standard Romantischer Abend mit der Freundin?


    Hi Leute,

    ich brauch eure Hilfe und zwar plan ich kurzfristig am Dienstag abend einen DVD abend mit meiner Freundin zu machen und ich muss noch was gut machen bei ihr also wollt ich es ganz romantisch machen bei mir mit Kerzen und nacher mit Schlagsahneküssen (oder Erdbeeren) abe da hört es schon auf...-.- könnt ihr mir vlt helfe? Es darf nicht zu weit gehen, da wir auch gerade mal gute 2Monate zusammen sind und ich noch nicht alzu weit gehen will.....


    also please helft mir....


    LG Porla

  2. #2
    sascha_25 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    350
    Danksagungen
    6

    Standard

    Hi also deine Probleme sind nur zu gu bekannt.
    Ich würde mir als erstes mit deiner Freundin Rezept zum Verlieben angucken.

    Kerzen sind nie verkehrt muss ich dir zustimmen.

    Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Panik machen.Frauen zeigen schon was sie wollen und was nicht...


    Gehe locker an die sache heran sonst gibt es nix..

  3. #3
    Avatar von Porla
    Porla Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok danke schonmal für die antwort, sonst noch irgendwelche Ideen?

  4. #4
    sascha_25 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    350
    Danksagungen
    6

    Standard

    Mm die ideen die ich habe willst du nicht wissen

    Ne mal im ernst , vllt macht du auf dem boden , wenn der Platz es zulässt au Kerzen ein großes Herz und hängst iim zimmer bilder von euch auf.

    Kochen ist auch eine sehr gute Idee , was frauen immer mögen.
    Massieren genießt jede frau , kleiner Tipp mach es nicht zu gut sonst gewöhnen sie sich dran

  5. #5
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Da ihr euch schon 2 Monate kennt versuch einfach sie nicht zu erdrücken, bei aller Liebe zur Romantik kann man es auch übertreiben.
    Breite eine Decke im Zimmer aus, besorge alles für ein erfrischendes Picknick, 1-2 brennende Kerzen sollten reichen und gut ist.
    Gefällt es ihr nicht wird sie schon noch ein wenig etwas abändern und freut sich so das auch sie einen Teil dazu beitragen kann.
    Wie gesagt, übertreibe es auf gar keinen Fall, man sollte sich nicht unbedingt zum Kasper machen.
    Wenn ihr vielleicht ein halbes Jahr zusammen bleibt, wirst du auch nicht für jede DVD zum Raumgestalter.
    Massieren genießt jede frau
    Auf gar keinen Fall jede und ich glaube auch das wir hier von sehr jungen Frauen, eher wohl Mädchen sprechen.
    Frauen und dem ist einfach so, sollte man nie über einen Kamm scheren...

  6. #6
    Avatar von kuhli
    kuhli Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    884
    Danksagungen
    45

    Standard

    Zitat Zitat von sascha_25
    Massieren genießt jede frau , kleiner Tipp mach es nicht zu gut sonst gewöhnen sie sich dran
    Hmmm das kenn ich gut...
    Kann sein, dass sie es lieben und dich zur Sau machen, wenn du aufhörst, oder sie hassen es von vornherein...
    Massier lieber nur, wenn sie dir Zeichen dafür gibt, oder direkt danach fragt.


    Mal so am Rande:
    Kerzen würd ich allerhöchstens eine aufstellen und diese auch nur anzünden, wenn sie danach fragt.

    Zitat Zitat von Hummer13
    Frauen und dem ist einfach so, sollte man nie über einen Kamm scheren...
    welch weise Worte


    So noch zu den Tipps:
    Ich würd nen bisschen auf Körpersprache achten, also ob sie sich an dich anlehnt, wenn ja wie, ob sie die Arme verschränkt oder ob sie später in deinem Arm liegt, etc.

  7. #7
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Porla Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich brauch eure Hilfe und zwar plan ich kurzfristig am Dienstag abend einen DVD abend mit meiner Freundin zu machen und ich muss noch was gut machen bei ihr also wollt ich es ganz romantisch machen bei mir mit Kerzen und nacher mit Schlagsahneküssen (oder Erdbeeren) abe da hört es schon auf...-.- könnt ihr mir vlt helfe? Es darf nicht zu weit gehen, da wir auch gerade mal gute 2Monate zusammen sind und ich noch nicht alzu weit gehen will.....


    also please helft mir....


    LG Porla


    Ich finde du solltest dich so verhalten, wie du es richtig empfindest und nicht ,wie hier jetzt jemand schreibt, was du tun sollst.

    Sie soll ja einen Eindruck von DEINER Art bekommen und nicht von jemand anderem.

    Also wenn du jetzt 100 Kerzen romantisch findest, dann mach es.
    Wenn du es übertrieben findest so wie Hummer13, dann lass es lieber bzw. nur 1-2.


    PS: Ich übertreibe gern.

    Tja, und wenn "sie" es nicht will oder nicht zu schätzen weiß, IHR Pech!
    ICH würde wiegesagt gleich das "volle Programm" fahren, auch mit dem Risiko, dass man sich evtl. "zur Sau" macht.

  8. #8
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Da hier nach Tipps gefragt wurde will er sicherlich auch welche hören .
    die Umsetzung liegt natürlich ganz allein bei Porla.
    Wenn sie sich durch etliche Kerzen erdrückt fühlt, die beiden sich vor lauter Hitze und Rauch nicht mehr in die Augen blicken können ist auch nicht viel gewonnen.

    Ach ja, die beiden scheinen sich auch schon zu kennen, zumindest sind sie seit 2 Monaten zusammen, sie wird ihn also vielleicht schon in ihr Herz geschlossen haben.
    Er sie in jedem Fall, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

    Die Angst etwas falsch zu machen ist bei jungen Leuten natürlich enorm.
    Kochen lernt man auch nur durch Übung und evtl. durch Ratschläge anderer, man will sich ja nicht vergiften.

    In der Ruhe liegt die Kraft und wenn alles gut läuft kann er immer noch das ein oder andere Brikett zulegen.
    Ihm geht es sicherlich auch darum das er nicht zu fett auffährt, damit sie nicht denkt er wolle nun unbedingt mal richtig knuspern...

    Finde das recht gut und auch ein Stück weit mutig dafür hier einen Thread zu eröffnen, gute Sache!

  9. #9
    Avatar von eXTrEm.aT
    eXTrEm.aT Findet sich zurecht
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    331
    Danksagungen
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hummer13 Beitrag anzeigen
    Da hier nach Tipps gefragt wurde will er sicherlich auch welche hören .
    die Umsetzung liegt natürlich ganz allein bei Porla.
    Wenn sie sich durch etliche Kerzen erdrückt fühlt, die beiden sich vor lauter Hitze und Rauch nicht mehr in die Augen blicken können ist auch nicht viel gewonnen.

    Ach ja, die beiden scheinen sich auch schon zu kennen, zumindest sind sie seit 2 Monaten zusammen, sie wird ihn also vielleicht schon in ihr Herz geschlossen haben.
    Er sie in jedem Fall, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

    Die Angst etwas falsch zu machen ist bei jungen Leuten natürlich enorm.
    Kochen lernt man auch nur durch Übung und evtl. durch Ratschläge anderer, man will sich ja nicht vergiften.

    In der Ruhe liegt die Kraft und wenn alles gut läuft kann er immer noch das ein oder andere Brikett zulegen.
    Ihm geht es sicherlich auch darum das er nicht zu fett auffährt, damit sie nicht denkt er wolle nun unbedingt mal richtig knuspern...

    Finde das recht gut und auch ein Stück weit mutig dafür hier einen Thread zu eröffnen, gute Sache!

    Right =)

    Das mit dem kochen mögen viele Frauen, da sie sehen, du packst mit an... =)
    Kerzen, ja aber würde da nich übertreiben, sondern nur ein paar.

    Massieren... wenn sie danach fragt (indirekt..), dann ja, sonst eher nein, wobei es da auf die Frau ankommt. Manche mögen es, manche nich.

    Gut sind auf jedenfall die Kerzen, kannst ja auch paar Rosen kaufen usw...
    Der Fantasie sind da keine grezen gesetzt^^.

  10. #10
    Avatar von Porla
    Porla Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    169
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok danke Leute für die Ratschläge. Ich werd das schon machen mit nen paar kerzen und bla...ich bleib spontan....

    also vielen dank

    lg Porla

  11. #11
    kevin_17 Schaut sich um
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard ich habe meiner freundin weh getan

    ich habe meiner freundin weh getan und möchte es wieder gut machen mit einem romantischen arbend zu zweit wir sind fast seit 3 wochen zusammen nicht solange aber wir haben uns wirklich inernander verliebt wir haten noch kein sex sie will aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll habt ihr villeicht ein paa tipps

  12. #12
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    benutz mal diese teile hier: .,!?

    dann helfen wir gerne

  13. #13
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Mir fällt aber so spontan nicht ein wie wir dir beim Liebe machen helfen sollen?

  14. #14
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Naja erstmal musst du dich mit ihr wieder vertragen.
    Den Rest solltest du eigentlich selbst schaffen wenns soweit wieder läuft. ^^

    Entweder romatisches Dinner und geschickt einfädeln, sie direkt fragen oder sie besoffen machen. Sollte wohl nicht so schwer sein.

    PS: Nimms nicht so schwer. Nach 3 Monaten wäre es vielleicht ein bisschen seltsam...

  15. #15
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Versöhnungssex

    Nach drei Monaten soltest du deine Freundin normalerweise gut genug kennen, um zu wissen, was sie gerne tut/hat.
    Lad sie zu nem Picknick am Ende der WElt ein, rede mit ihr und schau was passiert
    Hab mittlerweile rausgefunden, dass Frauen auf sowas stehen, jedenfalls manche

  16. #16
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.657
    Danksagungen
    5

    Standard

    Lustig, charmant und liebevoll sein. Paar Kerzen, Alkohol (etwas Sekt oder sowas) und nen warmes Zimmer .
    Musst doch nicht irgendwo hinfahren mit ihr. Wie es dann weiter geht das hängt von dir ab . Wenn ich dir beim letzten Teil helfen soll, ruf mich an .

    lg Dog(gy)

  17. #17
    elpres Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    271
    Danksagungen
    18

    Standard

    Wenn du noch erzählst was du unter "weh getan" verstehst kann man auch eine der Situation angemessene Lösung des Problems finden!

    Weh getan geht von "ihren geburtstag vergessen" bis zu "mit ihrer Mamma geschlafen"!

  18. #18
    Avatar von NOOC
    NOOC Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Lokaler Datenträger (C:)
    Beiträge
    907
    Danksagungen
    56

    Standard

    Oder ihr die Fresse eingeschlagen ?

  19. #19
    elpres Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    271
    Danksagungen
    18

    Standard

    erstens hat ein 17 jähriges mädel keine fresse und zweitens ordne ich das schlagen, auch wenn ich es verabscheuungswürdig finde, hinter der mamma ein

  20. #20
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von NOOC Beitrag anzeigen
    Oder ihr die Fresse eingeschlagen ?
    Bitte etwas auf die Umgangsformen achten. Niemand hat eine "Fresse".

    mfg

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend Bestellung okay So ?
    Von petemicwalker im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:21
  2. PC für freundin
    Von Rob95 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 09:24
  3. LCD/LED-TV für Freundin
    Von hausel im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:00
  4. Leppi für meine Freundin
    Von Adraxa im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 19:17
  5. Festplatte für Notebook einer Freundin
    Von k1ng im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:25
  6. Rechner für Freundin
    Von Zed im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:50
  7. Geburtstagsgeschenk für Freundin
    Von eXTrEm.aT im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 09:09
  8. Die Onlinwahlen in Amerika
    Von NeoX im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:58

Stichworte