siedler 3 patch wo ist der??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo Leute

ich wollte siedler 3 auf xp spielen aber da muss man ja erst den patch downloaden v1.60 aber wenn ich den suche finde ich nichts.
selbst auf der bluebyte seite nicht.
Wenn jemand weiß wo der ist dann bitte sagen

MfG

Bf2fighter
 
Siedler 3, da bin ich der Richtige :)

Hallöchen,

bei Siedler 3 bin ich definitiv der richte Ansprechpartner. Ich spiele diese Spiel seit 1999 aktiv und bin in der Lobby als "Der Sohn von Rom" bekannt. Jedesmal wenn ich WIN XP neu aufsetze muss ich mir den XP-Patch downloaden (darin habe ich mittlerweile Routine) und habe dabei noch weitere interessante Sites gefunden, die man als Siedler 3 Liebhaber haben muss !!!

1. der wichtigste XP-Patch :D



2. der allgemeine Ubi-Soft Überblick über die Siedler 3 :)



3. die offizielle Communitysite :cool:



4. ganz wichtig hier findest Du viele neue Maps von den Usern ;)



Solltest Du Fragen zu Siedler 3 haben, Du kannst mich jederzeit telefonisch erreichen, Tel.: [entfernt] Ansonsten freue ich mich schon wieder auf ein schönes Siedlergame.

Oki, HF und viel Spaß beim siedeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe mal ne frage... wenn ich das alles runtergeladen habe und entpackt habe dann kommt immer wenn ich alles ausgeführt habe son fenster mit dem namen E:\Siedler 3\update.exe und dann steht da: ,,Message 2 or none paramaters required! '' und darunter nen OK Button... wie oft soll ich denn da ok drücken????? habe es ca. 30 mal gemacht aber es kommt immer wieder...

PLS HLP

MfG:
Bitox
 
Habe die Telefonnummer mal entfernt, hier einfach Telefonnummern veröffentlichen ist leider nicht ok - kann ja keiner nachprüfen das es wirklich deine ist und nicht die von jemand dem du durch die möglichen Anrufe eins auswischen willst o.ä.
 
Irgendwie komisch

Ich hatte keinen der sogenannten Admins gebeten irgendwelche Telefonnummern von mir zu entfernen, bessere wäre gewesen wenn Du Admin mich angerufen hättest und gefragt hättest.

Ich kann Dir lieber ach so führsorglicher Admin mitteilen, dass ich bereits 3 Anrufe von Usern hatte die sich gefreut hatten diese Informationen hier gefunden zu haben und denen ich gut weiter helfen konnte, aber Du mußt ja alles mit Deinem dämlichen Misstrauen zunicht machen.

Spitzen Arbeit du Admin. Ich glaube dafür sind die Seiten hier nicht eingerichtet, damit sone Aufseher wie Du sich verwirklichen können.

Stelle bitte meine Telefonummer [Wieder entfernt] wieder so dar wie sie da stand und rufe mich an damit Du Dich davon überzeugen kannst, dass ich tatsächlich schon 47 Jahre alt bin und es nicht nötig habe irgendwem irgenwas auszuwischen. Auf so einen Blödsinn können nur Menschen kommen die sowas selbst tun würden!!! "Was ich selber mach und tu, traue ich auch anderen zu" so lautet das Sprichwort dazu.

Ernstzunehmende und ausagekräftige Beiträge scheinen bei Dir nicht erwünscht, diesen Eindruck vermittelst Du mir, Admin.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kurt Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte keinen der sogenannten Admins gebeten irgendwelche Telefonnummern von mir zu entfernen, bessere wäre gewesen wenn Du Admin mich angerufen hättest und gefragt hättest.

Du kannst den Usern genausogut im Forum helfen, es ist nicht der Sinn eines Forums auf Email Adressen und Telefonnummern zuverweisen.

Wenn du Mr. Callcenter spielen willst, dann bewirb dich in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wesentlichen hat uhu recht, ich mache hier daher mal zu. Sollte diesen uralt Thread jemand brauchen kann gerne eine PN an mich gerichtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?