Battlefield 2 über Hamachi spielen

New member
Ein Kollege und ich wollen zusammen über Hamachi BF2 spielen, was wir auch so weit gebracht haben, dass ich den Server, den er erstellt, sehen kann und Connecten kann. Allerdings stürzt das Spiel bei mir, wenn es fertig geladen hat, ab... Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd helfen könnte

(Wir haben beide die gleiche Version, Hamachi ist geforwarded,Coop Mod 4.0)
 
Hi hab ich auch schon gemacht,bei mir gab es auch ab und zu abstürze wir hatten das dann so geregelt das eben der andere den Server erstellt hat und der andere erst beitrat als der erste schon auf der Map war.
Ahsoo Ihr müsst verschieden BF2 Keys haben.
 
Ja wir haben das auch so gemacht, dass der eine erst beitritt, wenn der andere schon drin ist, das geht ja ganz gut, bis eben fertig geladen ist, weils dann abstürzt... Wir müssten eig auch verschiedene Keys haben... es sollte ja funktionieren aber iwie doch nicht =D
Wir haben auch schon Sachen mit einem Online-Acc durch, mit IP suchen etc. jedes Mal stürzt es bei dem, der auf den Server vom anderen will, sobald der Button "Spiel beitreten" erscheint, ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?