Windows XP/ME Bootloader

New member
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Windows ME installiert und möchte nun ZUSÄTZLICH noch Windows XP installieren. Nun wollte ich wissen, wie das nun mit dem Bootloader abläuft. Wird der Bootloader automatisch mit Windows XP installiert, da es erkennt, dass Windows ME installiert ist, oder muss ich da irgendwie nachhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
guten abend

nee, das sollte ohne probleme laufen.
solltest eben nur für windows xp eine neue partition einrichten. aber selbst das sollte mit der win xp boot cd funktionieren. im bios natürlich booten von cd aktivieren.

hast du geguckt, ob du soweit alle deine harware kennst? wegen treibern für xp?
scheint doch ein älteres notebook zu sein, eventuell fehlen da treiber für windows xp.

tschüss burki
 
Hardwarekomponenten kenne ich soweit. Das sollte nicht das Problem sein.

Das Notebook ist schon nicht das neueste, aber die Treiber werde ich schon zusammenkratzen können.

Danke für die Info, dass es funktionieren sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?