Mainboard defekt?

New member
Hallo ich habe heute folgendes system zusammengestellt.

Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.66GHZ
Gigabyte Ga-EP 45-DS5
Zotac 9800GTX AMP
Corsair xms2 Dominator Pc2-8500u
Corsair Netzteil TX750w

Habe folgendes Problem sobald ich die Treiber für die Grafigkarte installiert habe fährt der Rechner meistens nicht mehr hoch.
Desweiteren habe ich das Problem sobald eine anwendung Game oder Benchmark grafikleistung braucht kackt die kiste ab.
Ich habe zum test die grafigkarte in ein anderes System eingebaut und da läuft sie ohne Probleme.
Eine Geforce 8800Gt die ich auch noch besitze funktioniert auch nicht in dem neuem Rechner .
Genau das gleiche Problem wie mit der 9800 GTX

hätte vieleicht jemand einen Rat

schon mal vorab Danke

mfg
 
einstellungen im bios müssten passen .
Netzteil ist auch inordnung
hab so weit die hardware getestet wie es mir möglich war und das einzige problem ist das auf diesem board keine grafigkarte richtig funtzt.
sonstige komponenten laufen alle ohne probleme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?