Laufen meine Spiela auf Vista 64?

New member
Hallo Forum!

Ich denke zur Zeit über den Umstieg auf Vista 64 nach, würde aber gerne auch meine par Games Spielen ohne 2.OS oder VM.
Vielleicht habt Ihr ja Erfahrung mit den Titeln und ob sie auf Vista 64 laufen.
Es handelt sich um Bioshock, RainbowSix Vegas2, Mass Effect, Assassin's Creed und Scrapland.
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Hi , habe auch vista 64 bit und ich muss sagen bin super zu frieden damit.C&C generäler ohne Probleme , programme auch alle ohne Probleme.(winamp , Nero , Roxio creator , ICQ , MSN bisher noch kein einziges was nicht lief.
Spiele habe ich bisher nur folgende ausprobiert:
C&C generäle , C&C Tiberium Was , GRID , Alarmstufe Rot 2 , Crysis , Anno 1702

Greeze
 
Warum sollten sie es denn nicht?

Speile wie Bioshock oder Assassin's Creed haben ja nicht umsonst ein Vista-Logo...
 
genau, schließlich sind beide DX10 fähig.
Ich selber hab Mass Effect, Rainbow Six Vegas 2 und alle anderen bis auf Scrapland unter Vista x64 durchgespielt.
 
Ok Danke, war mir nicht ganz sicher, weil immer gesagt wird, dass viele Spiele Probleme mit 64Bit Systemen haben. Bei Assassin's Creed z.B. steht in der Systemanforderung nur XP und Vista 32...
Dann kann ich ja eigentlich beruhigt umsteigen...
Danke vielmals!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?