Frage zur EN6200LE TC1G/TD

New member
Moin Leute,

also ich hab da mal eine Frage zur ASUS EN6200LE TC1G/TD.
hab mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt und musste mir sozusagen als 'Notlösung' diese Grafikkarte kaufen, da meine alte Karte nur für AGP Steckplätze geeignet war und ich diese eig nicht austauschen wollte.
Ich finde die Karte ja nicht soo schlecht da sie immerhin einen eigenen Speicher von 512 MB DDR2 hat.

Jetzt aber zur Frage:
Als ich Windows neu installiert hatte war die Grafikkarte ja noch treiberlos und schaffte eine max. Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln wie ich bei Systemsteuerung sehen konnte.
Als ich dann den Treiber draufgehaun hatte konnte ich nur noch eine max. Auflösung von 1680x1050 nehmen. :wtf:
Kann mir bitte jemand erklären wieso das so ist?

Freue mich über Antworten!

mfg Soupbowler
 
hey
ich denke wenn du den treiber noch nicht instaliert hast dann bekommst du angezeigt welche auflösung deine karte kann. ist der treiber jedoch installiert, kannst du nur noch die höchste auflösung wählen die der monitor beherrscht!
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?