Wo gibt es NEon Schalter?

BEin jedem Neon Set ist ja immer dieser schwarze Schalter bei.....
Ich suche einen Schalter und ähnliches das ich in den 3,25!" Schacht reitun kann??
Bitte um Hilfe!
 
Ja nimm doch einfach die Blende und feilt dir nen Loch zurecht und bau den Schalter da einfach ein oder so^^.
 
Wie Cutty schon sagt, nimm eine normale blende, loch rein, schalter rein, fertig.

Die Schalter bekommst du bei Conrad,Reichelt, ELV, Pollin usw...:
zB:
Conrad Artikelnummer : 706036 - 62 oder 706034 - 62

einfach bei Wippenschalter gucken, das sind dieselben wie bei den CCFL kits.
 
Das will ich nicht weil ich von dem NZXT APoLLO nur eine 3,25" Bledne habe.... Hatte gerne sowas zum einbauen und wenn ich Feilen sollte wie am Besten bei Plastik!
 
du brauchst garnix feilen einfach nen schalter nehmen die haben oben nen runden kopf zum verschrauben heist du must nur ein loch in passender grösse bohren und fertig!

mfg alflife
 
was verstehst du nicht? Du musst nur ein Loch in der göße des schalters in die blende bohren und dann den schalter einbauen und fertig.
Was ist daran schwer zu verstehen?
 
die schalter gibts auch in eckiger ausführung warscheinlich hat er so einen und weis nicht wie ers verbauen soll... du kannst dir aber auch die runden kaufen so teuer sind sie ja nicht
 
Meine KK's haben auch nen Eckigen schalter. Is glaub ich bei allen von A.C. Ryan so was man an und aus schalten kann. Weis halt net ob er welche von A.C.... hat.
 
mensch, er schreibt im ersten post das er einen sucht, und keinen hat :fuchtel:

und die schalter die ich gepostet hab, sind rund, von einem anderen war nie die rede, deswegen gehe ich davon aus das er die meint.
 
Hi,

wo liegt dann das Problem? Dann bohrst du anstatt 1em Loch 2 Löcher und fertig. Kannst dir auch in Elspe beim ATU so stylische Racing Kippschalter kaufen habe ich bei mir jetzt auch gemacht !!! Und kosten 2 Stück nur 12 € glaub ^^

Gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?