Intel-Nvidia

Was heißt hier zusammenpassen? Das einzige worauf man achten sollte, ist, dass die CPU die Grafikkarte nicht ausbremst und anders herum. Allerdings gibt es Spiele die mit nVidia- bzw. ATi-Grafikkarten besser zu spielen sind. Crysis läuft zum Beispiel mit nVidia-Karten besser.
 
Habe mir angewöhnt meine Intel CPU´s mit Intel Board Chips und AMD CPU´s mit Nvidia Boards zu befeuern. SLI oder CF spielen für mich eh (noch) keine Rolex.:cool: Mit einem Versuch Intel CPU (C2D6400) auf Nvidia Board (Asus P5N SLI glaub ich, keine Ahnung mehr wie´s richtig ist) war ich nicht zufrieden.:(
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?