Problem mit WoW und 8800GTX (WinXP)

New member
Also erstmal Hallo hier im Forum

Ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen ich weiss absolut nicht mehr weiter. Nun zu meinem Problem : Wenn ich solo irgendwo unterwegs bin klappt eigentlich alles halbwegs ohne ruckeln. Aber sobald ich in instanzen/raids unterwegs bin is es fast unspielbar es ruckelt teilweise sinds schon standbilder. Allerdings zeigt er mir in wow eigentlich immer über 100fps und 15-20ms an. Bei anderen Spielen wie Bishock, Devil May Cry 4 läuft auch alles 1a und das sogar alles auf ultra high 16x aa etc... WoW hab ich schon nur noch auf auf 1x aa gestellt. Spielen tu ich im 1920x1200 widescreen modus hab aber auch schon auf 1024 runtergestellt das bringt auch nix. Deswegen kapier ich eigentlich auch nich worans liegen kann. Hier mal paar screenshots von meinem system














So hoffe hab nichts wichtiges vergessen.....
 
Ja hab ich auch schon versucht.

EDIT :

also was mir sehr stark auffällt ist dass es eigentlich nur ruckelt wenn ich krieger spiele, mitm hexer in 25er raid ruckelt eigentlich gar nix, aber mitm tank in 5mann gruppen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon versucht.

EDIT :

also was mir sehr stark auffällt ist dass es eigentlich nur ruckelt wenn ich krieger spiele, mitm hexer in 25er raid ruckelt eigentlich gar nix, aber mitm tank in 5mann gruppen schon
WoW kann ja auch ruckeln wenn deine inet verbindung nicht so gut ist, oder dein lan kabel oder router ist kapput.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?