Windows prof XP 32Bit auf Vista 64Bit?

New member
tag zusammen, also ich habe mal die nub frage, kann ich mein windows xp prof. 32 bit version, auf windows vista buisnes 64 bit version einfach updaten?, die hardware ist ok, mir geht es nur darum ob ich mir meiner 32 bit auf 64 gehen kann? danke schon mal für die antworten


mfg
 
weil ich gehört habe das man eine 64 bit anwendung nicht einfach auf einem vorhanden windows xp pro. 32 bit ausführen oder installieren kann, also noch einmal zu mir ich habe windows xp pro. 32 bit , und würde gerne darauf aupdaten
 
:-D

Bzw, meinst du mit Update, ein Upgrade?
Bin mir nicht sicher, ob du aus deiner laufenden XP 32bit Installation auf eine Vista 64bit Version upgraden kannst. Eine Neuinstallation sollte dagegen sicher funktionieren...
 
Ähm, ich versteh nur Bahnhof. :crazy:

Hat dein Kollege den Thread überhaupt gelesen? Hier ist doch kein einziges Wort über Vista 32bit gefallen?
 
kann der "kollege" sich vllt selbst mal melden und sein vorhaben schildern? mit "unten" ist vielleicht ein link oder so gemeint, der sollte dann aber auch gepostet werden ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?