Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cpu sockel pins verbogen

  1. #1
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard cpu sockel pins verbogen


    heyx ich habe ein problem.. bei mir im sockel sind die pins verbogen wo der cpu drauf kommt.. ich habe sie wieder zurecht gebogen.. aber ich bin mir jetzt nciht sicher ob cih den cpu da wieder raufsetzen kann... kann die cpu kaputt gehen wenn die pins einander berühren? kann cih es riskieren? oder ist das mainboard jetzt schrott??

  2. #2
    Avatar von TESLA
    TESLA Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Karlstadt
    Beiträge
    311
    Danksagungen
    0

    Standard

    hatte ich auch mal habs aber nicht versucht sondern lieber als defekt verkauft

  3. #3
    Avatar von >F4b!o<
    >F4b!o< Findet sich zurecht
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    283
    Danksagungen
    5

    Standard

    Die Pins sollten sich halt nicht beruehren und jeder Pin sollte auch auf der entsprechenden Stelle sitzen.
    Wenn du die Pins richtig hingebogen hast kann nichts passieren kontrollier nochmal ob alle gerade sind und ob die CPU überhaupt reinpasst.

  4. #4
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    also passen tut er ohne problem cih werde es einfach mal versuchen kann euch j adnn sagen obs geraucht hat oder net ^.^

  5. #5
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    So ein Problem hatten schon einige hie rim forum und hatten keine Probleme nach dem sie die Pins wieder zurecht gebogen haben.

  6. #6
    Avatar von El Matador
    El Matador Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    651
    Danksagungen
    36

    Standard

    Verbiegen die Pins auf dem sockel denn so leicht?
    Oder muss man da schon unglücklich reinrutschen?

  7. #7
    BraehlerM Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    3

    Standard

    Hatte das Problem auch mal mit einem verbogenen Pin auf der CPU. Hab ihn wieder gerade gebogen und er lief wieder wunderbar

    MfG

  8. #8
    Avatar von moddingopfer
    moddingopfer Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    736
    Danksagungen
    6

    Standard

    ich habe das problem das das die kleinen pins auf den mobo sind...
    da war wp drauf und da ich cniht nachgedacht habe... tachentuch hinundher und die katastrophe war perfekt... ich hodffe ma das das noch funst.... noch cniht getestet...

  9. #9
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    proobieren geht über studieren sag ich da nur, und gerade biegen ist auch nicht so schwer ich habe es das letzte mal mit ner nagelfeile gemacht!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Sockel 775 CPU 9xxx
    Von Civi-Civical im Forum Gesuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 16:44
  2. Welchen CPU Kühler Sockel 775?
    Von p0lat im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:37
  3. Cpu Lüfter (Am3 sockel) auf Cpu ( 939 Sockel)
    Von Dread im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:57
  5. Brauche neue CPU - Sockel 939
    Von ChiefAlex im Forum Prozessoren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 22:12
  6. CPU 4800+ X2 Für Sockel 939
    Von Fighter im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 14:52
  7. (S-T) Sockel 775 ; 939 Mainboard und Cpu
    Von yusuf38 im Forum Gesuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 06:48
  8. Coolster Kater
    Von bolef2k im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:01