cpu sockel pins verbogen

New member
heyx ich habe ein problem.. bei mir im sockel sind die pins verbogen wo der cpu drauf kommt.. ich habe sie wieder zurecht gebogen.. aber ich bin mir jetzt nciht sicher ob cih den cpu da wieder raufsetzen kann... kann die cpu kaputt gehen wenn die pins einander berühren? kann cih es riskieren? oder ist das mainboard jetzt schrott??
 
Die Pins sollten sich halt nicht beruehren und jeder Pin sollte auch auf der entsprechenden Stelle sitzen.
Wenn du die Pins richtig hingebogen hast kann nichts passieren kontrollier nochmal ob alle gerade sind und ob die CPU überhaupt reinpasst.
 
also passen tut er ohne problem cih werde es einfach mal versuchen kann euch j adnn sagen obs geraucht hat oder net ^.^
 
So ein Problem hatten schon einige hie rim forum und hatten keine Probleme nach dem sie die Pins wieder zurecht gebogen haben.
 
Hatte das Problem auch mal mit einem verbogenen Pin auf der CPU. Hab ihn wieder gerade gebogen und er lief wieder wunderbar ;)

MfG
 
ich habe das problem das das die kleinen pins auf den mobo sind...
da war wp drauf und da ich cniht nachgedacht habe... tachentuch hinundher und die katastrophe war perfekt... ich hodffe ma das das noch funst.... noch cniht getestet...
 
proobieren geht über studieren sag ich da nur, und gerade biegen ist auch nicht so schwer ich habe es das letzte mal mit ner nagelfeile gemacht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?