Festplatten crash ? CPU defekt ? - Hilfe

New member
morgen pc kenner,

da ich in nem anderen forum auf nix wisser gestossen bin versuch ich es heir mal :)

..hab, wie jeder andere hier, ein problem... und zwar hat meinen ma per power knopf den rechner ausgemacht da er noch lief wo ich net da war,... jetzt weiss ich nicht was ihm fehlt.. also ich erkläre ma wie alles ablief:

an einem tag machte er faxen ( nach dem power off .. )und wollte nicht starten und mouse/monitor/tastatur hatten kein saft. dann nach ca 8-10 versuchen ging er dann an und arbeitete problemlos.
dann am nächsten tag wollte ich den starten und er ging zwar an, aber monitor blieb schwarz, mouse und tastatur leuchteten wieder nicht.. ich habe die batterie für 15 min rausgenommen und dannach wieder eingesezt aber er machte wieder nix ... dann am abend nahm ich den rechner auseinander befreite ihn vom staub dann ging er wieder, halt mosue udn tastatur leuchteten und ich hatte ein bild,.. er zeigte des anfangs logo bis weiss auf schwarz standt windows normal starten, letzte bekannte .. , blabla mit netzwerk treiber starten ( komme gerade nicht auf die namen sry -.- ) dann wenn ich windows normal starten oder ähnöiches versuche kommt dann ein schwarzes bild ein " _ " blinkt linksoben udn es tut sich nicht,.. der lüfter wird langsamer und hört entweder auf oder power und dreht sich schneller ( wie er lustig is o_O) jedenfalls hab ichs des mal mit paar boot programmen versucht oder ner live-linux cd,.. doch er blieb immer iwo hängen udn machte nix mehr, nur bei einem prozess hab ich ne fehler meldung gesehen und da standt auf englisch das er nur ein prozessor gefunden hat obwohl ich zwar keinen dual core habe zeigte mir der pc, als er funktionierte, das er 2 prozessoren hat ...

ich bin langsam am verzweifeln wen das geth geht was anderes net :/

könnt ihr mir iwie helfen tipps, tricks oder ähnliches sagen
frown.gif
meine ma wird denke eher nicht mir nen neuen kaufn -.-


mfg jada
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?