PC hängt und ist sehr laut!

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein PC sehr laut ist, und auch sozusagen "dauer ladet". Im TaskManager habe ich eine CPU Auslastung von 0-6%, und eine RAM Auslastung von ~450MB!!! Diese Daten ergeben sich wen ich nichts anhabe, also keine Programme ausser ICQ,Firefox und Avira. Ich habe das Gefühl der PC ladet/arbeitet die ganze Zeit...auch wen man nichts macht. In Spielen wie Cod4 habe ich seit neustem das Probleme das der Bildschirm sich für 5 secs Freezt, und der Rechner wird dan noch lauter und "arbeitet" dan noch mehr- Egal bei welcher Grafikeinstellung.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben.


System : AMD Athlon 5200 / Dual Core
1 GB Arbeitsspeicher
Geforce 8400 GS




Gruß NMB
 
Zuletzt bearbeitet:
hi . hast du den pc mal sauber gemacht?? cpu kühler ,graka kühler.....??
und naja das cod bei ner 8400gs mal *freezt kann ich mir schon vorstellen....ist halt nicht die schnellste.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für die Antwort!

Du kannst es ruhig sagen, die 8400 ist mist =) Ich hätte sie mir auch nie im leben gekauft, war ein geschenk von einem Kumpel, und ist besser als meine onboard =) Aber es wäre ja schön wen es "mal freezt", es ist ca. jede Minute >.< Egal welche Grafik !

Gruß
 
naja um deinen pc aufzupeppen würde ich mir noch 1gb ram holen,und schleunigst ne bessere graka einbauen in etwa ne 8800gt die gibt es jetzt schon für circa 90 euro in der 512mb version!!! ansonsten kannst du mal nachgucken was alles unter windows automatisch startet und ob du das wirklichklich alles brauchst!!! zb. mit tune up utilities (startupmanager)....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?