[V] Mainboards, Kabel, Grafikkarten, CPU

New member
So Leute, ich mache mal meinen allgemeinen Verkaufsthread auf :)
Preise sind VHB.
Ich gebe keine Garantie, aber alle Sachen liefen bis zum Ausbau fehlerfrei.
Wenn es dennoch Mängel gibt, werde ich sie natürlich beim jeweiligen Produkt dazuschreiben.
Ich übernehme KEINE Verantwortung für die Pakete, wenn die POST zB etwas kaputt gemacht hat.
Bilder kommen natürlich rein!
So, ich denke das war alles.
Viel Spaß beim Shoppen :D

BENQ FP93G 19" TFT Monitor:
Ich verkaufe meinen BENQ FP93G 19" Monitor.
Er wurde am 06.01.07 im MediaMarkt Filiale Paderborn gekauft.
BENQ gibt 3 Jahre Vor Ort Garantie, also braucht ihr nur bei BENQ anrufen (Rechnung liegt bei).
Er ist in fast neuwertigem Zustand, nur unten im Standfuß sind 3 Kratzer, die man mit etwas blauer Plastikfarbe übermalen kann (hab leider keine da)
Keine Pixelfehler oder andere Macken, er sieht also völlig neu aus.
Beim Gamen (Crysis, CSS, TDU, GT Legends usw) gibt es keine Schlieren, man hat immer ein gestochen scharfes Bild.
Ich habe den Monitor damals im Media Markt mit ca 30 andren 19" verglichen und er hatte eindeutig das beste Bild

Eigenschaften
Auflösung: 1280x1024
Reaktionszeit: 6ms
Eingänge: DVI und VGA
Kontrastverhältnis: 700:1

Zubehör: Stromkabel, VGA-Kabel

Der momentane Neupreis liegt bei 180€
Ihr bekommt ihn für 105€ VHB incl Versand
Versendet wird der Monitor nur versichert in einem Karton, der komplett mit Zeitungspapier ausgekleidet ist, der Bildschirm des Monitors wird durch eine dicke Pappe vor Beschädigungen geschützt!


CPU:
8€ - AMD Duron 700MHz: Sockel A (der Prozessor ist etwas mit Wärmeleitpaste verschmiert, was aber nicht weiter schlimm sein dürfte, da er auch so lief)

15€ - AMD Sempron 2400+ 1,6GHz: Sockel A (weiß leider nicht ob er funktioniert, sollte er aber)

Mainboards:
Verkauft
- ASUS M2N-E (Der LAN Port ist kaputt, ansonsten lief es völlig fehlerfrei bis zum Ausbau): Sockel AM2, NForce 570 Ultra
Zubehör: I/O-Blende, Treiber CD und User Guide

15€ - ECS K7VZA (ist bis zum Ausbau gut gelaufen): Sockel A
Zubehör: I/O-Blende

RAM:
je 5€ - 128MB Samsung PC133 SD RAM (2 Stück vorhanden)
(liefen bis zum Ausbau tadellos, habe auch mal einen Tag MemTest 86+ laufen lassen, keine Fehler)

Verkauft - Nanya 256MB DDR PC266 RAM (hat im PC meiner Mutter gelaufen, bis zum Ausbau tadellos)

Grafikkarten:
20€ - XpertVision GeForce 7100GS 128MB, 512MB TurboCache: PCI-Express 16x (Hat 2 Monate in meinem Rechner gelaufen, danach ausgebaut und nie mehr benutzt. Wurde nicht übertaktet)

15€ - Matrox Millenium MGA G450: AGP 4x, 32MB DDR RAM, Max. Auflösung: 2048 x 1536 / 85 Hz. RAMDAC Clock: 360MHz (gerade nochmal getestet, voll funktionsfähig!)
Ohne Zubehör!
Das ist der Neupreis:


Peripherie:
Verkauft - Blau beleuchtete Tastatur von MS-Tech, PS2 Anschluss

Verkauft - 580Watt 2.1 System von MS-Tech
Zubehör: Audio Kabel

5€ - Passive Boxen von Philips: Sie brauchen keine Extra Batterien, sie laufen nur über den Strom der Audiobuchse


Ich übernehme keine Haftung für beschädigte oder defekte Ware.
Die Ware geht bei mir so raus wie beschrieben, eine eventuelle Nicht-Funktion kann ich natürlich nicht ausschliessen, obwohl alle Komponenten bis zum Ausbau liefen.

Versand: Ihr sagt mir, wie ihr es versandt haben wollt.
DHL Paket kostet 6,90€, wenn ihr etwas anderes wollt, sagt es mir und ich schaue was sich machen lässt.
Bei eventuellen Fragen, PN an mich :bigok:


Sooo, hier ein paar Fotos.
Wenn ihr bessere möchtet, mach ich sie gerne. Jedoch müsst ihr auf die Qualität meiner Kamera Rücksicht nehmen ^^





img_0019_800_6006uc.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich bin nochmal ab Sonntag eine Woche auf Rügen :D
Bis dahin bin ich leider nicht erreichbar, wir sind nämlich auf nem Hof im Nichts, weiß nichtmal ob die da Telefon haben :rulez:
 
Hätte leider nur einen Athlon X2 4200+ und nen Asus Board zubieten.
Für 100€ würde ich den Monitor nehmen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?