Club 3D HD4870 einstellen

G
Guest
Hallo auch!
Habe gestern meinen neuen P.C. bekommen, Core 2 Quad 9450, Club 3D HD4870 512 MB.
Hatte vorher einen Pentium 4 mit einer Gainward Bliss 7800GS Silent 512MB AGP.
Spiele auf dem alten P.C. ZURZEIT Hellgate.
Welche Einstellungen an der Graka. Sind zum Spielen am besten?
Und noch ne Frage :
Bei der Windows Vista Home Premium 64 bit Version war noch eine weitere C.D. mit dem Namen OEM Preinstallation Kit was ist das und soll ich es installieren? :confused:
 
Du brauchst nichts einzustellen :hmm:
Was meinst du genau?

Du baust die Karte ein, installierst den Treiber und los gehts!
 
Die Pre-Installation-CD wird verwendet, wenn das Betriebssystem schon vorinstalliert ist, wie es bei Fertig-PC à la Dell, Media Markt, u.a. ist.
Wie bereits erwähnt, an der Grafikkarte musst du nichts einstellen.
 
Habe das System bei Hardwareversand bestellt und Vista selbst installiert. Brauche also die andere C.D. nicht oder ?
Graka Einstellung optimale Leistung oder Darstellung? :hmm:
 
GraKa-Einstellung : Weder / Noch.
Überlass das der jeweiligen Anwendung bzw. dem Spiel.
Dort kannst du in der Spiel-Konfiguration die besten Einstellungen für das Spiel vornehmen, die Option im Catalyst ist unsinnig für den Normalanwender.

Wie "DerSepp" und "horas29" schon 2x sagten, und ich sag's nun zum 3. Mal : Du brauchst nichts einstellen.
point.
 
Die andere CD brauchst du nicht, richtig. Aber ich würde sie trotzdem aufheben und nicht wegwerfen. Eventuell willst du Vista ja irgendwann wieder verkaufen und wenn die Pre-Installation-CD fehlt, ist es auf jeden Fall nicht wertsteigernd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?