Der Neue Tux [29.10] + one more

Banned
ICh hatte mal die Idee ne Tux Serie zu amchen.. hab erstmal 2 gemacht..

tux_toxic.jpg


tux_royal.jpg


meint ihr, ich soll weitermachen damit,oder nicht?

solong
 
ich hätte ma ne frage s4nt4, wie machst du den blum rein is das noch ps oder schon wieder ein anderes prog? ^^
 
Nice ,

ich finde die auch wieder gut. Ich würde mich über noch mehr freuen ,vorrausgesetzt du hast lust und spaß dran.

Greetz BitNik
 
Mach mal par Avatars die man nutzn kann mit solchen Tux'en.

Wäredoch mal geil. Die BGs sind zwar Trendwhores, aber sehen gelungen aus ;)


Compiler
 
Der Spacy ist wirklich hammer geil, muahahaha.

Sieht wirklich geil aus, wo hast du die her? :)

BG ist okay.

Compiler
 
Hey Santa,

wie zum teufel machst du das?????????
Ich kenne so ziemlich viele Tux bilder, aber wie zum teufel ahste die so umgestyled? jtzt ernst, ist das von dir? Wenn ja, pls lass uns unterhalten, ich bruach n Ava und bin mega Tux fan :D
Ehrlich, das beste, was ich von dir bisher gesehen hab ist diese Aerie! Ein PCM Tux? =P

Grüße,
Bolef2k
 
Ne den mag ich nicht, der neue aus Metal sieht komisch. Find ich nicht besonders gut.

Mach einen PC Geek oder so :)


Compiler
 
ICh weiß nich, ob ich etwas requesten darf, aber ich fänd nen "Borg-Tux" irgendwie geil, wenn das gehen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?