Rohling für Samsung SH-S203D

New member
Hallo. Ich habe obigen DVD-Brenner und wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob bestimmte Rohlinge besonders gut dafür geeignet sind? Ich habe zur Zeit die TDK DVD-R, die auf meinem alten - jetzt defekten - LG-Brenner gut liefen. Jetzt leider nicht mehr :( Egal mit welcher Geschwindigkeit ich brenne.
 
Also ich denke das ist relativ egal, aber es gibt eine tests die sagen das Verbatim und Sony und Intenso eigtl. relativ gut sind, nutze ich persönlich auch.
Aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
 
Servus, ich habe den selben Brenner. ;)
Nutze schon immer Verbatim Rohlinge, und der Brenner kommt damit ( zumindest bei mir ) erstklassig mit klar. :)
 
Ich habe den SH-S203P, denke aber das dies keine Rolle spielt.
CD Rohlinge nehme ich fast immer aus dem Hause TDK, zumindest bei mir sind dort noch keine Fehler geschrieben worden die zu Aussetzern führten.

DVD+R kommen bei mir fast immer von Sony, bei Intenso konnte ich rein subjektiv beim Film-Brennergebnis ein leichtes Grieseln bemerken.

Mit Platinum hatte ich bisher bei allen Brennern die größten Schwierigkeiten.

Neulich hatte ich ausnahmsweise auch mal ein paar DVD+R von Fujifilm, die waren auch klasse.

Da es von den genannten Herstellern ja auch immer mal wieder unterschiedliche Rohlingbezeichnungen gibt entscheide ich mich stets für die, die im Angebot sind...
 
Danke für die Hinweise. Ich werde dann mal Verbatim resp. Sony DVD+R testen und hoffen, dass die Probleme dort nicht mehr auftauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?