Suche kostenlosen TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo PC Masters!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sponsor für TS Server. Ist hier jemand im Forum, der welche vergibt?
Das ganze geht an meinen Multigaming Clan. Wir bräuchten den TS wirklich dringend.
[Werbung entfernt]

Vielen Dank und auf Wiederschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?