Vista 32bit -> 64bit, komplett neues Betriebsystem??

New member
Hmm war ein wenig schwer die Frage in eine kurze Überschrift zu verpcken. So ich wollte fragen, wenn ich jetzt von Vista Home Premium 32bit auf Vista Home Premium 64bit umsteige, erkennt der PC das dann als komplett anderes Betriebsystem an oder nur wie eine Neuinstallation. Meine Sorge ist nämlich, alle Programme neu installieren zu müssen. oder ist das gar nich nötig, auch wenn es als neues Betriebssystem gilt??
 
Da Vista 64Bit neue Treiber braucht und die Ordnerstrukturen
sich etwas unterscheiden, denke ich nicht, dass es möglich einfach
"schnell" das Betriebssystem zu wechseln.

Es wird wohl eine komplette Neuinstallation vonnöten sein ;)
 
Ok gut, bzw. schlecht :(. Naja weißt du ob man seine Programme, die man vorher auf der 32bit Version auf ner externen Festplatte installiert hat noch weiterhin nutzten kann??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?