ICQ funktioniert nicht mehr

Active member
Hi leute,
ich hab icq 6 und seit neuestem will es mich nicht mehr anmelden. Der pc fährt hoch, normalerweise sollte sich icq jetzt von selbst anmelden, das macht es aber nicht. Wenn ich dann auf "anmelden" klicke passiert auch nichts, normalerweise steht dann ja da, dass er versucht sich einzuwählen. Wenn ich aber mithilfe von "multi-icq" ein zweites icq öffne kann ich mich mit dem zweiten einloggen, sehr komisch :/ hab schon eine neuinstallation versucht, brachte keine besserung :( Benutze windows xp pro

gruß

SushY
 
ICq spinnt einfach nur . Viele unzählige Bugs. Habe immer Probleme mit ICQ auch als ich windwos mittlerweile 3-4 mal instaliert habe. Spinnt einfach. Aber was soll man machen außer sich über andere Clienten einzuwählen.
 
lade dir ICQ über einen anderen Server / Anbieter herunter und installiere es einfachnochmal. Ich denke dann sollte es gehen.
Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?