Gaming-PC?

New member
Guten Abend,
Ich wollte mir demnächst mal einen PC zum Spielen besorgen und wollte mal fragen ob dieser sich dazu eignet:



Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MFG
Fragenen
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Für das Geld bekommst du schon ein wesentlich Leistungsstärkeres System zum Gamen.

Ich habe dir mal was nettes zusammengestellt.
In meiner Kombo habe ich eine HD4870 gewählt. Hierzu ist zu sagen das sie ab und an noch etwas rumzicken und Probleme machen.
Das bekommt man i.d.r aber in den Griff. Die neuen Treiber die erschienen sind, laufen auch schon sehr gut.

Das Geld was du noch über hast, kannst du noch in einen schönen Kühler investieren. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?