Meine Bestellung Eure Beratung

New member
Hey leute ;=)


so erstmal was ich mir bestellen möchte

1.Maus
2.Mauspad
3.Hadset

jetzt was ich mir schon mal ausgesucht hab ;)

1. Logitech G5

2. Razer eXactMat + eXactRest

3. Sennheiser PC 151 Headset
 
Hallo,
Die Maus hatte ich auch eine Zeit lang - und war auch die beste von allen. Die G9 kostet allerdings nur marginal mehr, soll aber besser sein (die Optik ist ja Geschmackssache).

Mauspad kann ich empfehlen, habe das selbe. Unglaublich bequem... Werde nie mehr auf so eine Handballen-Auflage verzichten.

Das Headset wird ziemlich oft empfohlen. Falsch machst du damit bestimmt nichts.
 
ja zu der maus ich wa bei mediamarkt und hab mir da alle angeguckt und die wa die beste also als ich sie in der hand hatte ;)

zum mauspad

wie ist das mit den 2 seiten?

ist das nicht nervig oder so
?

mfg
 
Wenn du die Maus schon in der Hand hattest und sie dir (sogar besser als die G9) gefällt, kaufen...

Die eine Seite (control) ist rauer und mehr strukturiert. Die andere (speed) um einiges glatter. Ich machs immer so, dass ich für das Alltägliche die control-Seite nehme, und fürs Zocken meist die andere. Das hat den Vorteil, dass die speed-Seite geschont wird (liegt ja dann auf dem eXactMat, berührt also nicht mal den Tisch beim Verschieben o.ä.).

Umständlich finde ich das eigentlich nicht, zumal man mit der Handballen-Auflage sowieso nicht richtigen spielen kann (bzw jedenfalls ich kanns nicht ;) ).
 
Ich würde die Refresh-Version der G5 nehmen.
Hab ich auch, bin sehr zufrieden.
Ich finde das Desing ansprechender, außerdem hat sie eine
für mich lebenswichtige "vor" Taste ;)



Ist sogar günstiger :)
 
Oh stimmt, bin eigentlich davon ausgegangen, dass er die refresh meint (deswegen habe ich gar nicht auf den Link geklickt).

Wenn G5, dann die refresh.
 
ja wenn ihr auf den link geht dann seht ihr auch das es die refresh ist :)

gut maus ist gekauft^^

ich kann mir das noch nicht so vorstellen^^

ist das nicht komisch wenn dann ausversehen auf die speed seite kommst ?


und was mit dem headset gut oder habta bessere vorschläge ?

mfg masterxpo ;)
 
Ähm, aus Versehen kommt man da nicht drauf. ;)
Die control Seite ist oben, die speed Seite unten, und nicht auf dem Mauspad rechts / links geteilt. :D
Sprich, um auf die andere Seite zu kommen, musst du das Mauspad umdrehen.

Für den Preis soll das Sennheiser ziemlich gut sein. Ich denke, ich werde mir das auch holen, wenn ich nicht wieder im Wahn Geld verschwende und mir ein Steelseries 5H V2 oder sowas hole. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?