Media Player spielt nichts ab, trotz Soundkarte.

New member
Hallo liebe Pcmasters Community,

ich habe da leider ein Problem. Mein Media Player spielt nichts ab, da steht immer dass die Soundkarte nicht richtig funktioniert. Allerdings läuft sie auf allen anderen Programmen wo auch die Soundkarte gebraucht tadellos. Ich habe heute auch schon extra den neueren Media Player runtergeladen, aber das gleiche Problem. Der Winamp klappt leider auch nicht, da ich Windows 98 habe. Habt ihr vielleicht ein paar andere Vorschläge?
Ich bedanke mich schon mal über jegliche Antworten.

Gruß Kai
 
ich würde den Soundkartentreiber neuinstalliern und wenn es dann immer noch nicht geht, dann versuche es mit einem anderen.
Lg
 
Für diese Soundkarte war es schon verdammt schwierig den richtigen Treiber zu finden damit überhaupt was läuft. Ich wüsste jetzt auch nicht mehr wo ich hin herbekommen soll. Aber danke schon mal für die Antwort.
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?


Gruß Kai
 
Bist du dir sicher dass du alle richtigen codecs installiert hast? falls nicht versuch ma das K-lite codec paket!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?