Wie ist dieser TFT?

New member
Hallo,

ich habe vor mir dieses TFT zu kaufen. Jedoch bei einem anderen Anbieter für cirka 280 €

Ist dieser Empfehlenswert?



Bitte um hilfe

Gruß

Dennis
 
Für das, was dieser TFT leistet, ist er viel zu teuer. zum Beispiel ist wesentlich besser, hat eine bessere Ausstattung und ist viel billiger. Viele User hier haben diesen TFT und sind sehr zufrieden mit ihm. Natürlich gibt es auch noch andere gute TFTs. Warte einfach die nächste Welle von Posts hier ab.
 
ich kann mich horas nur anschließen, der 226 BW ist wirklich besser, und auch noch günstiger...für ein bissl mehr Geld bekommst du schon nen guten 24 Zoll Bildschirm wie den z.B.
 
halllo, eigentlihc wollte ich auch den syncmaster, jedoch MUSS Bei viking bestellt werden und da ist nur noch dieser in 22" verfügbar :(

und mir ist bewusst, dass ihc für weniger geld besseres bekomme. aber wie ist der siemens denn?
 
die User-Berichte im prad.de Board.

Allerdings wurde er dort für ~200€ gekauft, und nicht, wie im Preisvergleich angegeben, für >400€. :eek:
(Was das denn für ein seltsamer Shop? Liefern die mit Gold-Verpackung?)
 
Einige scheinen den genannten TFT von FSC gar nicht zu kennen :confused:.
Bei dem Gerät ist wenigstens klar was ich geliefert bekomme, die L-Serie ist sehr zu empfehlen, anschauen empfohlen;).

Und ja ich habe ein ähnliches Modell und diesen bewusst Samsung & Co vorgezogen.

Das der Preis bei geizhals völlig überzogen ist, ist doch klar da das Produkt dort nicht mehr lieferbar ist.
Bis max. 280 EUR sind aber für ein so gut verarbeitetes, solide ausgestattetes und mit gutem Bild in allen Bereichen auftrumpfendes Gerät völlig im Rahmen...
 
Hallo pixel, hallo hummer,

danke für den link und hummer danke f+r die empfehlung. ich werde diesen jetzt erwerben =)
 
Hallo k1ng,
kein Thema, sei dir nur im klaren das es sich optisch eher um ein unauffälliges Gerät handelt, sprich eher schlicht daher kommt.
Hier wurde halt mehr Wert auf das Innenleben gelegt.
Dafür ist dann aber auch nichts mit irgendwelchen störenden Spiegelungen ;)...
 
Mir ist der TFT bekannt, den hatten sie mal im Angebot bei Saturn...schlecht ist er nicht (persönlicher Eindruck) aber der 226 BW denk ich (auch wieder persönlicher Eindruck) bissl besser ;)
 
Ich würde einen Monitor niemals mit TN Panel kaufen, wenn es der Geldbeutel erlaubt. Lieber MVA oder PVA!!

Es gibt den der laut Artikelbeschreibungen einen TN hat, aber in wirklichkeit einen MVA, habe extra per Mail gefragt, dies ist wahr. ALLERDINGS ist er bis auf bei Notebooksbilliger.de ausverkauft und es gibt Leute die berichten, jetzt soll er doch mit einem TN ausgeliefert worden sein. Ich habe diesbezüglich nochmal ne Mail geschrieben, wer mehr erfahren möchte sollte sich mal im Forum von www.prad.de umschauen!!
Der Preis ist der Hammer für das Gerät mit ca. 280 Euro!! An das Bild kommt kein TN Panel ran!

Mich interessiert der Monitor sehr, wenn ich schaffe einen mit MVA zu ergattern, ist er mein!


Wegen dem 24" Samsung: Ja er ist gut aber soll im Betrieb bei einigen nervig herumbrummen!!!
 
Also ich hatte nen Eizo mit PVA Panel und kann nur sagen das das deutlich besser war als mein jetziges TN-Panel in meinen Samsung, leider hatte der Eizo zwei Pixelfehler bei 1000€ wohlgemerkt^^
 
Was man von Yuraku als Hersteller halten soll ist ja erst mal noch gar nicht 100%ig raus um zu glauben das ein 24" TFT für 280 EUR mit einem TN Panel beworben wird und in Wirklichkeit ein MVA hat muss so etwas erst mal klar bewiesen werden.
Kann ja auch durchaus alles möglich sein, aber dann hapert es woanderes, keiner hat was zu verschenken.

@k1ng,
ist eine gute Wahl, glaub mir, grade wenn du gerne zockst, mal die ein oder andere DVD schaust ist ein TN Panel gar nicht verkehrt, für Internet und Office langts allemal.
Wer profihaft mit einem TFT arbeitet oder so ein Teil auch als vollwertigen TV-Ersatz nutzt kann mit anderen Panel-Typen besser fahren, muss aber nicht da es auch dort Qualitätsunterschiede gibt.

Sonst wäre ein gewisser Samsung TFT nicht so in Verruf geraten, da dort versch. Typen zum Einsatz kamen und die waren/sind doch recht unterschiedlich...
 
Scheint leider in der Tat so zu sein, ich werde mir jedenfalls ein anderes Gerät mit TN holen. Um es bei Namen zu nennen: iIYAMA E2403WS, LG W2452V, LG W2452T, Acer P243WD, BenQ G2400W,Samsung 245B plus

Haben alle meistens ziemlich gut in Tests angeschnitten, welcher es nun wird weiß ich noch nicht
 
Dachte du wolltest niemals einen TFT mit TN Panel kaufen, ok halt nur wenn die Börse nicht mehr hergibt.
Nun gut, wie auch immer, dies ist ja der Thread von k1ng und den sollten wir mit eigenen Belangen und abweichenden Diskussionen nicht weiter nutzen...
 
Ich habe ja schon einen Thread aufgemacht, blos da hat mir keiner geholfen :(

Außerdem habe ich keinen Streit angefangen, eine Diskussion, oder ist irgendwo etwas unsachliches?

Und niemals, wenn es der Geldbeutel erlaaubt ^^ Denn besser sind sie leider sehr Teuer :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?