Eigener Banner

New member
Sooh, ich beschäftige mich schon seit ca nem Jahr immer wieder mal mit Paint.net, und habe da auch für zwei World of WarCraft-Gildenhomepages von Freunden mal einen Banner erstellt. Würde gerne mal wissen wie ihr sie findet.

Der erste:
Der zweite:

Sehen nicht besonders gut oder so aus, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, was ihr davon halt.
Zum zweiten Banner hätte ich eh noch eine Frage, ich habe vergessen, wie ich da den Effekt der Font gemacht habe, kann mir das eventuell einer sagen?
 
Den ersten find ich gelungen.
Der zweite ist zu dunkel und ich finde diese Teile an der Seite sehen unnatürlich aus.
Meine bescheidene Noob-Meinung ;)
 
Die sehen auch unnatürlich aus, das ganze Game ist unnatürlich, leider :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs schon rausgefunden, wies geht, Thread kann geclosed werden :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sehen voll scheisse aus probier mal adobe photoshop cs3 damit kanst du bessere kanten machen und blendefekte würden auch nicht schaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?