Digitalfotos OHNE PC sichern

New member
Mein Großvater möchte sich gerne eine Digicam kaufen und die geschossenen Fotos irgendwo ablegen, um sie sich auf seinem TV anzusehen.
Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt, OHNE einen PC zu kaufen?
Er macht serh wenige Fotos - es lohnt sich also nicht, die einzelnen Speicherkarten aufzubewahren.

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
KaySay
 
Hallo KaySay
Er oder du kann sie sich doch auf CD brennen und dann im DVD Player abspielen.
mfg Xquad
 
Für die Archos-Player (die großen Viedeo-Player) gibt es eine "DVR-Station" über die man den Player an den Fernseher anschließen und auch bedienen kann. Dazu gibts auch noch nen Adapter oder so, mit dem du direkt, ohne PC etc., deine Digicam anschließen kannst und speichern kannst.
Da diese Player auch Festplatten bis zu 160Gb haben, wird das uach reichen. Es kostet halt schon was, allerdings bringt Archos auch ne Wahnsinns Qualität mit sich....Aber das muss nicht die optmal-Lösung sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?