Webcam angeschlossen, PC nur am Neustarten

New member
Hey,

ich habe mir ein Problem eingefangen. Ich habe mir eine neue Webcam gekauft. (Logitec Quickcam Pro 9000) Hab CD reingelegt, installiert und dann Webcam angeschlossen, alles schön nach Vorschrift. Dann wollte ich unter msconfig die Logitec sachen unter systemstart rausnehmen, damit sie net immer automatisch angeht. Und als ich die Häkchen so weg macht, startet mein PC neu. :wtf:

Nun kommt der kritische Teil: Mein PC fährt hoch, ich kann mich als Benutzer auswählen, aber dann wenn unten die ersten Symbole geladen werden, neustart. Immer an der gleichen Stelle.:confused:

Also mein erster Verdacht ist: Die Cam ist total :fuchtel: und hat irgendeinen Fehler verursacht die den PC kaputt gemacht hat

Oder: Ich habe irgendwas im Systemstart ausgestellt was einen Fehler verursacht hat und der PC ist wegen der Installation neugestartet. Allerdings habe ich im Systemstart noch nicht auf OK gedrückt.

Also hat jemand vorschläge was ich unternehmen kann plz?
 
Versuch mal den abgesicherten modus
und dann schalte alles wieder normal ein
danach probier einzelnt die sachen auszuschalten und wenn dann bei einem der Pc neustartet dann weißt was es ist ^^

Tipp:In Abgesicherten Modus kommst du mit F8 während der Pc startet ^^
nur für den fall das du es nicht weißt ^^
 
:rulez: es funksoniert


Logitec hat sich in den systemstart automatisch reingestellt.

Hatte die Taste F8 vergessen:D

allerdings habe ich immer noch das Problem wenn ich die Webcam anmache, stürzt der PC ab....:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?