Benötige Hilfe bei Auswahl Notebook

New member
Hi @ all,

ich mache zurzeit eine Ausbildung aus Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und verbringe dementsprechend auch viel Zeit am PC und Co. Neulich hatten wir von der Schule aus ein Projekt, welches in der Schule in verschiedenen Klassenräumen entwickelt wurde.
Das PRoblem war, dass man hierbei erst einmal die Entwicklungsumgebung einrichten musste, xampp und tomcat installieren und konfigurieren und nochv ieles mehr machen musste...alles in allem eine halbe stunde, bevor ich überhaupt mit dem programmieren fortfahren konnte...
Da wir alle 90 min den kassenraum wechseln, ist das dementsprechend eine menge zeit, die für etwas draufgeht, was mit einem Notebook bspw. nur einmal gemacht werden muss.

In meiner Klasse haben bereits viele ein Notebook und da im Moment für relativ wenig Geld man sehr viel Notebook bekommt ;-) dachte ich, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, eins zu kaufen.

Ebenfalls für den Betrieb würde es sich anbieten.
Meine Anforderungen an das Laptop sind vor allem, dass ich mit entwickeln kann, Umgebungen drauf laufen, das übliche Geschreibsel, aber auch für Multimedia nutzbar sein soll.
Des weiteren möchte ich relativ aktuelle Spiele mit spielen können, Crysis und Cod4 sollten schon machbar sein, evtl. auch auf kleinerer auflösung.

Der Prozessor sollte ein Dualcore sein, der 2,2Ghz oder mehr kann, die Grafikkarte sollte wie gesagt, soweit die oben genannten Anforderungen erfüllen und diese Spiele unterstützen und ansonsten 200GB Speicher, mind. 2 GB Arbeitsspeicher und mind. 15" Screen, der nicht verspiegelt ist...
Und das alles in Rahmen von 1000 €...
Boah...ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber es soll sie geben^^
Ich hoffe, meine Anforderungen sind nicht zu hoch und jemand weiß mir da einen guten Rat...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Als Beispiel?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder


?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Die Notebooks die du hier als beispiel rein gestellt hast nichts zum spielen.
Das einzigste was mir da einfällt ist das MSI Mgebook GX 600.Hat einen Penrym eine 8600 GT.3GB Ram , und und und.

Aktuelle Spiele wie Crysis wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ruckelfrei laufen.Die Grafikkarten die dafür gerüstet sind passen einfach nicht in deiner Preislage.

Mit bessten Grüßen

Sascha
 
hmm, vllt das hier

hmmmm, alles relativ schwierig würde ich mal sagen^^

dummer kommentar ich weiß:fuchtel:

das notebook von grade eben war doch ganz passend oder? sind zwar nicht ganz genau 1000,00 aber top.

ich hab dir mal eine seite rausgesucht wo alle notebooks um 45% reduziert sind. ich hab mir dort meine ps3 bestellt, gut erfahrugen gemacht!
das wäre meine Empfehlung für dich!
und das sind hier alle Notebooks

dann gibt es noch
meine meinung zu notebookbilliger.de ist.
viel auswahl aber naja.. preise.

Grüße hoffe dir ist geholfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?