GeForce 8400 GS/ ATI

Banned
Hallo Wollte mal gerne wissen was besser ist ATI Oder GEFORCE?
Und was ist der unterschied zwichen VGA DVI

Wäre echt nett wenn mich jemand aufklären könnt

Mfg Six
 
Hallo,
da du ja bereits 3 Threads mit dem selben Inhalt erstellst hast, will ich dir mal auf einen Antworten.

Erstmal vorweg: Was hat die Frage mit der im Titel genannten Geforce 8400GS zu tun?

Bezüglich der Frage, ob AMD (hat ATI gekauft) oder Nvidia (Geforce ist nur ein Produkt) besser ist:
Das kann man nicht generell beantworten. Beide Hersteller bieten immer wieder mal gute Produkte an. Da gibts keinen "ständigen Besten"...

Das Top-Modell von ATI ist im Moment die HD4870. Davon kommt demnächst eine Variante mit 2 GPUs (4870x2), welche teilweise den Nvidia-Karten haushoch überlegen ist.

Die beste Karte von Nvidia ist meines Wissens nach zurzeit die 280GTX.

Das steht aber alles so oder so ähnlich hier schon. Einfach mal die Suche verwenden, und nicht ständig gleiche Threads aufmachen...

PS: ,
 
wollte ja damit eigendlich nur wissen ob ich mit meiner soweit gut liege da ich die 8400 gs benutze oder die völliger dreck ist
 
Deine Grafikkarte kann mit aktuellen (wie den oben genannten) überhaupt nicht mehr mithalten. Aktuelle Spiele laufen auf keinem Fall in anständiger Qualität...

noch eine Liste - deine ist auf Platz 60. Wie genau die Leistung der einzelnen Karten dabei aber gemessen wurde, weiss ich nicht.
 
das bedeutet lediglich das die graka direct x10 darstellen kann....allerdings ist sie zu lahm um neuere games flüssig und in hoher auflösung darzustellen....hier kannst du mal gucken


...wieder zu spät....
 
Ich hab deine andren beiden Posts gelöscht.

Doppelthreads werden hier nicht gerne gesehen :hmm:
 
Bei eBay kauft man keine Hardware... :hmm:

Die 9600GT wäre schon besser, allerdings ist der Rest deines Systems (AMD 4400+) auch nicht gerade der Hammer.
 
hmm ich bin mit der noch ganz zufrieden kommt drauf an in welcher auflösung du zocken willst und was für games ....,allerdings gibs die auch schon für 86 eus oder so ...guck mal bei hardwareschotte oder geizhals.de...
 
naja die neuen games so wie kayne und lynch cod4 bad company u.s.w

Hier habe ich mir mein pc zusammen gestellt
Bis auf die Empfehlung

Betriebssystem
Festplatte
Optisches Laufwerk
Grafikkarte
Soundkarte
Eingabegerätesets
Bildschirm


 
Zuletzt bearbeitet:
die 9600 GT wäre schon wesentlich besser fürs gamen geeignet als eine 8400 GS..

allerdings würde ich mir davon auch nicht allzuviel versprechen....

Ich nutze eine 8800 GT welche ein bisschen schneller arbeitet als die 9600 GT und ich bin damit nicht mehr wirklich zufrieden... stösst in hohen auflösungen oft ans limit!
 
Für geschätzte 200€ (habs nicht nachgerechnet) kann man halt keinen High-End Gaming PC erwarten. :roll:

Deine Grafikkarte kostet jetzt nicht mal mehr 30€. Umsonst kosten aktuelle Modelle nicht das 10-fache...
 
Hier habe ich mir mein pc zusammen gestellt
Bis auf die Empfehlung

Betriebssystem
Festplatte
Optisches Laufwerk
Grafikkarte
Soundkarte
Eingabegerätesets
Bildschirm


 
Du kaufst ja schon wieder bei eBay... ;)

Das System, dass man sich da zusammen stellen kann, kannst du vergessen.
Erstell lieber einen(! :D) Thread bei den Kaufberatungen und nenn' uns deinen maximales Budget.
 
nei das habe ich mir direkt über diese seite bestellt gesamtkosten 427 eus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mein buget liegt bei 450 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?