internet verbindung bricht ab HILFE !!!

New member
hallo alle zusammen,
ich habe ein 3000 T-com internet und habe damit ein problem.
ich kann stunden lang im internetsurfen, ohne probleme. sobald ich call of duty 4 spiele, bricht mein internet die ganze zeit ab. es geht einfach aus und bei meinem router blinkt mein T-DSL licht und alle anderen lichter gehen aus. das kann manchmal 3 min dauern bis es wieder geht aber es hat auch schon 15 min gedauert ist immer unterschidlich. die "störungen" kommen immer unterschidlich ab und zu kann ich 30 min ohne unterbrechung spielen oder es bricht nach wenigen minuten ab.

ich habe auch schon bei der telekom angerufen und die haben auch gesehen das ich eine störung habe und es wieder repariert. (ich glaueb sie hat den port frei gegeben) also bei mir zuhause waren sie nicht und dann gings dann wieder aber die störungen kommen immer wieder beim cod4 spielen....

was kann ich da machen ??
oder liegt das nicht an mir ?? ist die telekom schuld ??

BITTE UM HILFE
mfg dennis
 
Hallo,
passiert das nur wenn du CoD4 spielst?

Oder auch bei anderen Online-Games? Vielleicht sogar, wenn du die Leitung zum Beispiel mit einem Download voll auslastest?

Eventuell würde ein Router-Update helfen. Mein Telekom-Router (Speedport W501V) verweigerte auch bei zu vielen offenen Verbindungen recht schnell seinen Dienst. Seid der neuesten Firmware gehts besser...
 
ja das ist nur bei cod4 so wenn ich cs spiele oder sonst was online dann geht alles so wie es sein soll nur bei cod4 spinnt es...

habe auch den Speedport W501V wo bekomme ich so ein Router-Update her ??
und wie verwende ich es ?? normal instalieren ??

danke für die schnelle antwort
 
Das Firmware-Update gibts ...

Einfach im Web-Interface vom Router irgendwo im Menü unten (bei der aktuellen Version heissts "Laden & Sichern") gibts einen Punkt, wo du die Firmware dann von deinem PC auf den Router hochladen kannst. Das Update kann dann ein paar Minuten dauern - anschließend startet der Router neu.
 
danke für die schnellen antworeten ich habe es herrunter geladen und es instaliert jetzt steht hir "bitte leeren sie jetzt den cache ihres browsers (temporäre Internetdateien) da dort noch veraltete module des konfigurationsprogrammes gespeichert sind.
starten die dann das konfigurationsprogramm erneut.

was ist mein cache ?? und wo/wie kann ich ihn leeren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cache werden Inhalte zwischen gespeichert, um sie beim erneuten Aufruf der Seite nicht komplett wieder laden zu müssen...

Bei Firefox geht das über Extras > Private Daten löschen.
 
ok habe ich gemacht habe jetzt das firmwareupdate 28.04.38 ist das jetzt das richtige ??

so ich spiel dann ma ein paar runden cod4 um zu testen obs geht sehr sehr sehr vielen dank für die hilfe !! :):):)
 
Ja, gibt wohl keine aktuellere Firmware mehr für den Router. Falls doch, seid ein paar Versionen davor wird diese automatisch geladen...
 
ok danke !!

also ich spiel schon die ganze zeit und mein internet geht immer so wie es gehen soll :D:D:D danke danke !!

also wenns wieder so ist wie vorher mald ich mich :):) machs ma gut cucu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?