Nichts geht mehr (Keine Programme öffnen usw)

New member
Ja also seit ein paar Tagen ist es so das ich aufeinmal keine Programme mehr ausführen kann auch der Task Manager wird nicht ausgeführt. Wenn ich den PC Neustarte geht es auch wieder, aber das Problem tritt immerzu auf bestimmt 5 mal am Tag. Anderes Problem ist auch noch, mein PC ist Extrem leise also ich hör nur die Festplatte, aber manchmal kommen komische Geräusche von der ??CPU?? und das tritt meistens im IDLE Modus auf. Ich weis nicht ob das normal ist oder sonst was aber es stört aufjedenfall da es sehr laut ist obwohl mein Gehäuse gedämmt ist. Hoffe mir kann jemand helfen.
THX schonmal, Dave
 
was hast du denn für ein Betriebssystem?

Hast du es evtl mal mit ner Systemwiederherstellung oder Formatierung probiert?
 
Ne einfrieren tut er nicht aber der Explorer hängt sich dann immer für 30 Sekunden auf. Betriebssystem ist Windows XP Home SP2. Formatieren möchte ich ungern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?