gehäusefrage

New member
hiho

ich plane mir ein system selber zusammen zu bauen und bin mir noch nicht ganz schlüssig welches gehäuse ich nehmen soll
ich liebäugel mit dem Soprano DX bzw dem antec 900

was meint ihr - was ist besser bzw gibts was besseres ?!?

mfg
 
Hi ja bei den beiden würde ich mich für das Antec 900 Hundred entscheiden! :)
Wenn du natürlich 200 Euro kannst du dir das beste Case kaufen ---> Coolermaster Cosmos S! :)
 
Die Gehäusefrage ist schwierig, da Vorlieben unterschiedlich sind. Ich z. B. habe mich von meinem aus mehreren Gründen getrennt, lese aber auch von zufriedenen Usern, was für mich absolut unverständlich ist. Jetzt habe ich das 0 und bin mehr als zufrieden. In Zukunft entscheide ich über das Gehäuse nicht mehr über Testberichte, sondern nur wie im Falle des RC690 über eigenes Testen. Ich hatte Glück, dass ein Kumpel das Gehäuse vorher bereits gekauft hatte, so dass ich mich selber überzeugen konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?