Bildschirm flimmert beim spielen!!

New member
Also immer wenn ich Wow oder Css spiele flimmert mein bildschrim(samsun 226bw).Dies geschieht allerdings erst nach ca 10-20min. Die stärke des Flimmern ändert sich beim spielen..mal ist es ganz stark dann lässt es wieder nach. Ich war schon beim Pc Laden und habe mich beraten lassen.
Die sagten mir, dass es an meinen Boxen liegen könnte die direkt neben meinem Bildschirm stehen.Ein weiterer Grund könnte sein(sagte er), dass ich die Auflösung oder bit Zahl beim spielen zu hoch eingestellt habe.
Natürlich habe ich das sofort ausprobiert. Doch es hat trotzdem geflimmert obwohl ich die boxen weg gestellt habe und die auflösung runter geschraubt habe.Hab auch schon nach den Temperaturen beim spielen geschaut die waren alle normal.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...hoffentlich könnt ihr mir helfen.:(
Meine Grafikkarte ist die Geforce 8600gt.
LG jojo​
 
Hallo kenn mich zwar nicht so gut aus aber es könnte evt. daran liegen das du eine zu hohe hertz zahl eingestellt hast?
Ich nehm mal an das ist ein TFT Bildschirm den du da hast, die gehen eh glaube nur bis evt. 70hertz.
probiers mal damit ;)
hoffe konnte helfen und hab kein unfug erzählt

mfg
 
Hallo kenn mich zwar nicht so gut aus aber es könnte evt. daran liegen das du eine zu hohe hertz zahl eingestellt hast?
Ich nehm mal an das ist ein TFT Bildschirm den du da hast, die gehen eh glaube nur bis evt. 70hertz.
probiers mal damit ;)
hoffe konnte helfen und hab kein unfug erzählt

mfg
Also ich hab grade ma geschaut...beim spielen ist es auf 60 hertz eingestellt. Man kann die Hertz Zahl auch nur bis 56 runter schrauben..
Kann mir denn sonst keiner helfen??:(
 
Es ist also garantiert ein TFT bildschirm?!Bei ner röhre könnte auch ein handy in der nähe oder ein radio für flimmern sorgen. Ich weiss nicht ob das bei einem tft relevant ist. Wie alt ist denn der bildschirm,größe fabrikat etc?