Die Funktion "Beitrag melden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hi zusammen,

heute möchten wir euch zunächst mal dafür danken das ihr uns dabei helft das Forum sauber zu halten :bigok: denn auch wir übersehen mal den einen oder anderen Beitrag.

Um die Sache für alle einfacher zu gestalten gibt es die Möglichkeit Beiträge die aus eurer Sicht nicht regelkonform oder bedenklich sind zu melden. Dafür klickt ihr einfach rechts oberhalb des betreffenden Beitrags auf das kleine Ausrufezeichen.

meldenm19.jpg


Danach könnt ihr eine kurze Beschreibung oder Erläuterung schreiben was euch an diesem Beitrag stört. Wenn ihr die Meldung abschickt bekommen alle Moderatoren die für das entsprechende Unterforum zuständig sind, sowie alle Administratoren und Supermoderatoren eine Email mit eurem Text und einem Link zum betroffenen Post. Das bedeutet, selbst wenn mal keiner aus dem Team online sein sollte kommt die Information an. Gegenüber dem Verfasser des gemeldeten Beitrags bleibt ein Melder anonym.

Wenn ihr Beiträge gemeldet habt dann habt ihr euren Part erledigt und wir sind am Zug, nochmal drunter posten das da was nicht ok war braucht ihr nicht. ;)

Wir sehen uns alle gemeldeten Beiträge an und nehmen eure Hinweise ernst.

Viel Spaß noch,
euer PCMasters.de Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?