Acer aspire m3640 0708cz qbp

New member
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von diesem PC haltet?

Ich weiß fertige PC's sind nicht gut, allerdings brauch ich dringend nen neuen PC und will nicht soviel ausgeben...
Außerdem muss es ein Shop sein, der Ratenzahlung akzeptiert, da ich noch Schüler bin...
Ich brauch ihn auch nicht zum zocken sondern nur zum arbeiten, z.B. Photoshop, Programmieren, Office, Musik, Internet usw...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie nicht gut sind, ist nicht in jedem Fall richtig.
Fürs gleiche Geld mehr zu bekommen, wenn man selber baut, ist ein anderes Paar Schuhe.

Für Deine Aufgaben ist der Rechner durchaus zu gebrauchen.
Genaugenommen ist der Rechner sogar schon etwas überdimensioniert.
Man braucht für dies Nutzerprofil keinen Vierkerner.
Man textet damit weder schneller, noch wird die Musik irgendwie besser.
Der Browser stellt auch nur soviel dar, wie er vom Internet angeliefert bekommt. Prozessorleistung spielt hier überhaupt keine Rolle.
Im Photoshop kanns manchmal marginal schneller gehen.
Bemerkbar macht sich das dann, wenn man viele Riesendateien per Fliessband bearbeitet.

Gleichwohl, die Kiste ist verhältnismässig preiswert.
Ausstattung stimmt soweit.
Allerdings wissen wir nichts, welche OEM-"Marken" alles im System versammelt sind.
Egal, bevor man sich entscheidet sowas ins Angebote mit aufzunehmen werden immer mehrere Muster getestet.
Wird also ganz gut funktionieren.
Die Graka lässt ein ganz klein wenig Zockerei auch zu.

Für den Menschen, der entweder keine Zeit oder Lust hat selber zu bauen, gibts bestimmt weitaus schlechtere und weniger preiswerte Angebote.

Beste Grüsse
Horst
 
Hallo,
danke für deine rasche Antwort!
Ich würd ihn auch lieber selbst zusammenbauen, allerdings finde ich keinen Österreichischen Shop, welcher Ratenzahlung akzeptiert...

//edit:
Was sagst du zu dem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?