Aufrüsten! Vorschläge

New member
Hallo, ich wollte mal fragen was ich aufrüsten könnte. Hier mal mein derzeitiges System:
Mainboard: Gigabyte P965-DS3
Arbeitsspeicher: 2x 2 GB DDR2-800
CPU: Intel Core 2 Duo E6320 1,8Ghz @ 2,8Ghz
Grafikkarte: Geforce 8800GTX 630M
Netzteil: Sharrkoon SHA550-12A 500W (36A)
Festplatte: 2x 160GB SATA2

Soll ein Zockerystem sein.
Was könnte man denn dort aufrüsten um wieder einigermaßen auf dem neusten stand der Dinge zu sein? Und lohnt mittlerweile Vista?
 
tagchen,
wäre nicht schlecht wenn du erstmal noch angeben würdest was du dir vorgestellt hast an geld ein dein neues system zu investieren.

zu windows vista sind die meinungen denke ich sehr gespalten.
meine ist: finger weg davon! xp ist einfach viel resourcen schonender und die professionell edition auch meiner meinung nach ausgereifter.

lg
nofear87
 
hast du schon erfahrungen im übertakten sammeln können, und was für arbeitsspeicher genau hast du da? vielleicht solltest du auch noch die auflösung angeben, welche du nutzt.
 
folgendes wäre meiner meinung her denkbar:

Arbeitsspeicher:

CPU:
entweder 2:


oder 4 kerne:


und für gamen ganz wichtig die grafikkarte...da ich aber nicht so der spieler bin halt ich mich hier erstma mit meiner meinung zurück...wichtig ist hier auch deine auflösung in die entscheidung einzubeziehen ;)
 
hier findest du ne aktuelle übersicht zu den grafikkarten: der hersteller ist ja auch immer ne geschmackssache xD



wichtig: unten auf alle produkte ansehen klicken ;)


edit: ok so ganz aktuell ist die übersicht nicht!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


http://www.pcmasters.de/hardware/review/ati-radeon-hd4870-und-hd4850-mit-rv770-chip.html

das ist ein sehr interessanter arktikel zu dem thema... die karte bietet ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?